Nun,aber das Restprogramm ( Köln,Paderborn,Essen ) ist eigentlich zu packen für die.
-
-
Zitat
Original von Carsten1986
Duisburg is meiner Meinung nach net stabil genug um nicht nochmal zu patzen...Es kann aber auch sein, dass die dank Jena und diesem Kraftakt neue Kraft tanken und jetzt stabil werden....
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Nun,aber das Restprogramm ( Köln,Paderborn,Essen ) ist eigentlich zu packen für die.Köln und Duisburg hassen sich...und Köln wird voll spielen...Paderborn is ne Wundertüte...und Essen is sehr unangenehm am letzten Spieltag...!!!
-
Wahninn. Jena treibt mich heut noch in den Wahnsinn.
Entweder hat Bommer seine Mädels ziemlich derbe zusammengestaucht, oder die Jena-Boys haben schon in der Halbzeitspause an die wohl verdiente Dusche gedacht.
Naja ... besser ein Unentschieden als ein Auswärtssieg. Aber nichts desto trotz: Riesenmist.
-
Währe natürlich schön gewessen wenn Jena gewonnen hätte. Aber im Grunde kann uns egal sein ob Duisburg verloren hat oder unentschieden gespielt hat. Selbst bei einer Duisburger Niederlage hätten wir immer noch auf einen Duisburger Patzer hoffen müssen. Denn das Torverhältnis spricht im Moment immer noch für Duisburg.
Das Spiel heut sollte unserer Mannschaft Mut machen. Es zeigt das das Aufstiegsrennen doch noch nicht enstchieden ist und an der 2 Halbzeit des MSV kann man sich sicherlich auch ein Beispiel nehmen. Mit 3 Toren hnten liegen und trotzdem nicht aufgeben. Das Spiel hat gezeigt mit dem richtigen Willen und dem richtigen Einsatz sind auch mehrere Tore noch auf zu holen. Duisburg ist damit weiter hin auf einem Aufstiegsplatz außer die Konkurrenten gewinnen mit ganz vielen Toren Unterschied was aber unwahrscheinlich ist.
Jedoch denk Ich bekommt der MSV im Moment das Nervenflattern und sollten Wir oder Freiburg und Fürth oder gar alle 3 Teams die Chance nutzen.
So liegt der psysiche Vorteil doch bei den Verfolgern. Beim MSV wird man sich so langsam Gedanken machen: zudem im nächsten Heimspiel mit Köln ein Gegner kommt der an guten Tagen durch aus was erreichen kann. Wichtig für die Duisburgermoral war sicherlich die Aufholjagd abe rinsgesamt denk ich ist man und kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein. Denn jeder Punkt verlust kann beid e rEnge da oben tödlich sein.
Ich denk das Spiel hat auf jedenfall gezeigt wie verrückt es dieses Jahr in Liga 2 zugeht.
Für Burghausen hingegen dürfte es das gewessen sein. Während dessen Paderborn den Klassenerhalt nun sicher haben dürfte. Jena hingegen hat einen großen Schritt verpasst aber es imme rnoch selbst in der Hand.
Insgesamt ist der heutige Tag doch einigermaßen gut für uns gelaufen auch wenn es in den letzten 20 Minuten nicht so für uns lief. Nun gilt es am Sonntag nach zu legen um den MSV weiter unetr Druck zu setzen. Der Spieltag hat heut auf jedenfall gezeigt man darf sich nicht aufgeben.
Das gilt für Jena die vor 3 Wochen noch als sicherer Absteiegr galten sowie für den MSV Duisburg oder auch Braunschweig die trotzd es sicheren Abstiegs nochmal alles aus sich raus geholt haben.
-
[quote]Original von BetzeFensi
Wahninn. Jena treibt mich heut noch in den Wahnsinn.... aber echt,ich bin auch noch total nebendran,wie kann man noch so abtauchen in der 2. HZ ...
-
Naja Euphorie wird in Duisburg auch nicht herschen nach einem Remis bei einem Abstiegskandiadten...Sehts mal so ;=)
-
Zitat
Original von Betzebub46
Währe natürlich schön gewessen wenn Jena gewonnen hätte. Aber im Grunde kann uns egal sein ob Duisburg verloren hat oder unentschieden gespielt hat. Selbst bei einer Duisburger Niederlage hätten wir immer noch auf einen Duisburger Patzer hoffen müssen. Denn das Torverhältnis spricht im Moment immer noch für Duisburg.Nun ja, nicht ganz. Verliert Duisburg und gewinnen wir, so sind wir zunächst einmal punktgleich.
Klar, erstmal liegen sie mit einem besseren Torverhältnis vorne, aber die 2-3 Tore lassen sich auch locker in 3 Spielen aufholen ... sprich, wir hätten es wieder aus eigener Kraft schaffen können, zumindest an Duisburg vorbeiziehen.So müssen wir auf einen weiteren Patzer der Zebras hoffen.
-
vergessen wir mal den bescheuerten spielverlauf.
wir brauchten vor diesem spieltag noch 4 ausrutscher derr konkurrenz (2x MSV, 1x SCF, 1x Fürth), alles natürlich unter der massgabe, dass wir die restlichen spiele gewinnen. jetzt sinds nur noch 3. ob Duisburg heut unentschieden spielt oder verliert kommt aufs selbe raus, hauptsache nicht gewonnen. das torverhältnis spielt jetzt auch keine rolle mehr, da wir beim zweiten MSV-patzer nach punkten an ihnen vorbei ziehen.
also kein grund sich zu ärgern, im gegenteil -
also wir haben gegen 9 mann nicht gewonnen und netmal ein tor geschossen, klar is es ärgerlich aber jena hät sicher auch lieber gewonnen