Donnerstag, 25. August 2011 "FCK-TV jetzt im AppStore" (FCK.de)


  • FCK.de



    Der grösste Quatsch den es heute an News gab. Ist es so schwer eine stinknormale App auf den Markt zu bringen ? Von mir aus mit einmaliger Gebühr.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Eine stinknormale FCK App ( am Besten noch mit Push-Notifications für News und nem Liveticker bei Spielen ) für alle Plattformen würde wesentlich mehr Anklang finden, da bin ich mir sicher !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja, wieso nicht mal eine kostenfreie FCK-App?
    Wenn ich mir das so überlege wäre ich auch durchaus bereit, sowas mal selbst zu machen, ich kann halt lediglich nicht immer alle News aktualisieren.


    Und andererseits frage ich mich, weshalb man nicht das FCK-TV als Produkt zahlt und die App nur als Zugang dient. :gruebel:

  • Ja, wieso nicht mal eine kostenfreie FCK-App?
    Wenn ich mir das so überlege wäre ich auch durchaus bereit, sowas mal selbst zu machen, ich kann halt lediglich nicht immer alle News aktualisieren.


    Und andererseits frage ich mich, weshalb man nicht das FCK-TV als Produkt zahlt und die App nur als Zugang dient. :gruebel:


    Ist doch so, dass die App nur der Zugang ist...



    Ich brauch ne App fürs IPad alles andere ist doch von der größe zum TV gucken Mist

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Eine stinknormale FCK App ( am Besten noch mit Push-Notifications für News und nem Liveticker bei Spielen ) für alle Plattformen würde wesentlich mehr Anklang finden, da bin ich mir sicher !

    ja würde mehr anklang finden, der fck würde aber auch nichts daran verdienen! einige haben noch nicht geschnallt worum es geht! Klar den fans was bieten aber VORALLEM was dabei verdienen!

  • Generell finde ich es von der Vereinsführung aber eine gute Sache, da noch potentielle Einnahmefelder zu erschließen.
    Sei es FCK TV, der SMS Service, FCK Reisen aber auch die Verbesserung von Ticketshop und Fanshop (Die hoffentlich noch kommt). Dies zeigt doch nur, dass man versucht mehr Einnahmen zu generieren, ohne dafür Stadionnamen usw. herzugeben.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ja würde mehr anklang finden, der fck würde aber auch nichts daran verdienen! einige haben noch nicht geschnallt worum es geht! Klar den fans was bieten aber VORALLEM was dabei verdienen!


    Dir ist bewusst,dass man solche Apps auch kostenpflichtig in den Market stellen kann ? Für eine App die mich verlässlich mit News und Infos versorgt und mir sogar einen Liveticker bietet, würde ich den ein oder anderen Euro investieren. Solch eine App würde sich meiner meiner Meinung nach wesentlich besser verkaufen und mehr Anklang finden als das bisherige Angebot bzgl. FCK TV !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dies zeigt doch nur, dass man versucht mehr Einnahmen zu generieren, ohne dafür Stadionnamen usw. herzugeben.

    Den Stadionnamen könnte man auch noch vermarkten, weiss nicht, was dagegen sprechen soll. Unsere ULTRAS? Das Andenken an Fritz Walter? Braucht man dazu einen Stadionnamen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()