Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

  • Wo wurde denn durch die Blume der Abstieg "legalisiert"? SK sagt, dass wir noch 2-3 Jahre brauchen um wieder finanziell konkurrenzfähig, also schuldenfrei, zu sein. Diese Frist ist aber nur in der 1. Liga möglich. Das weiss auch MK zu gut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • fummel
    kein Platz im Stadion, kein FCK-Mitglied aber hier den Großen machen.
    Einfach ohne Argumentation den Trainer in Frage stellen und wenn das noch nicht reicht dem Trainer Worte in den Mund legen die er nie gebraucht hat, weder offen noch durch die Blume.
    Kurz weiß genau wie es um den FCK steht, das der Verein die 1. Liga dringend braucht um überhaupt Überleben zu können, der FCK braucht 2-3 Jahre noch um wieder in Konkurrenz mit den anderen Vereinen der 1. Liga treten zu können das lässt sich aber nur in Liga 1 innerhalb dieser Zeit arrangieren.
    Das Kurz auch Fehler macht dessen sind wir uns alle bewusst, aber wer keine Fehler macht schmeisse den ersten Stein.............

  • fummel
    kein Platz im Stadion, kein FCK-Mitglied aber hier den Großen machen.


    Ähm, berechtigt das haben bzw. sein dieser Dinge, eher dazu, hier zu diskutieren? :gruebel:


    Abgesehen davon, sind die Aussagen von fummel wirklich grandios (im negativen Sinne).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also, ich habe auch keinen Platz im Stadion, bin zwar Mitglied, was aber nichts über mein Fansein sagt. Diese Kriterien sind dann nur zweitrangig. Was fummel betrifft, sieht wohl jeder, was er möchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht