Dienstag, 30. August: "Kaiserslauterns Ilicevic vier Spiele gesperrt" (DFB)
-
-
Naja DFB halt. Wäre schon lange überfällig Strafen für Vergehen festzuschreiben anstatt willkürlich zu verhandeln. Hätte man eine feste Regelung die z.b grobes Spiel immer mit 3 Spielen Sperre bestraft, wäre das transparent und nachvollziehbar. Aber genau das is ja net gewünscht in den Kreisen der Fussballfunktionäre. Das is genau wie Politiker, die trotz ihres hohen Verdienstes in Aufsichtsräten von Großunternehmen sitzen und dann natürlich nur neutrale Beschlüsse fassen und sich net in die eigene Tasche wirtschaften. Aber so isses halt. Die Zeiten wo die Gefahr bestand, das die Leute auf die Straße gehen wegen sozialer Ungerechtigkeit sind vorbei in unserer Wohlstandsgesellschaft. Obwohl was heisst vorbei. Auf die Zeiten warten wir noch. Aber is schwer mit dem fetten Wohlstandsarsch. Und ich wag zu behaupten, beim DFB sitzen ein paar der fettesten Wohlstandsärsche ever. Naja man hat ja auch gute Vorbilder in so Leuten wie Blatter. Da kann man sich notfalls noch Rat holen, wie man Korruption am besten für sich nutzt. Armselig.
-
Du hast erst 3und ein paar beiträge!
Ich habe es ja nicht geschrieben, aber andere haben es schon mehrmals erwähnt. -
konsequenz aus der sache: arsch in der hose beweisen udn EINSPRUCH einlegen! aber nebenbei herrn ILICEVIC sein gehalt wegen vereinsschädigendem verhalten für genau diese spiele anteilsmäßig streichen. ungeschoren sollte er nicht davon kommen. alternativ bzw. zusätzlich: den wäscheservice für die gesperrten spiele übernehmen, damit er sieht, was er der mannschaft angetan hat!!!
-
Zitat
FCK-Pressesprecher Christian Gruber teilte am Dienstag mit, der Verein wolle sich zunächst mit Ilicevic besprechen, der bei der kroatischen Nationalmannschaft weilt, bevor entschieden wird, ob man das Urteil voll umfänglich akzeptiert.
-
Auch wenn es ein saudummes unnötiges Foul von Ivo war halte ich eine Sperre von 4 Spielen für eine Frechheit und kann nur eines dazu sagen: Fußball-Mafia DFB!!!
Ich bin sicher, wäre es umgekehrt gewesen, hätte ein Bayern-Spieler ein Lauterer gefoult, hätte er höchstens eine gelbe Karte bekommen! -
Na hoffentlich nicht akzeptieren! Einspruch! Strafe wie bei Kadlec ok!
-
Im Gegensatz zu den anderen Fouls war das von Ivo Frust und ggf. Vorsatz?
Kadlec ging brutal in den Gegner, daher zurecht 3 Spiele.
Bei Ivo hat man eben noch einen obendrauf gesetzt.
Man sollte sich nicht über die Entscheidung des DFB beschweren, man sollte Ivo in den Arsch treten!
Der steht vollig neben sich. So wie alle anderen auch.Das, was ich am Samstag im Stadion gesehen habe, grenzt an einen Offenbarungseid.
Die schlechteste Defensivleistung der letzten 20 Jahre.
-
das ist ja wohl die Höhe ..... Kadlec nur 3 Spiele für eine Grätsche von hinten in seinen Gegenspieler ohne Chance auf den Ball.
Ivo hat nur von hinten zugedrehten und keine Dynamik wie Kadlec und hätte so seinen Gegenspieler kaum ernsthaft verletzen können. Kadlec hat mit seiner Aktion eine Verletzung im kauf genommen.
Auch Götze (wurde als Tätlichkeit gewertet) bekommt nur 2 Spiele sperre? Frecheit hoch 10 was der DFB da wieder richtet.Man muss nach einem Platzverweis nur seinen Mund aufmachen, gegen den Schiedsrichter meckern in die Kamera heulen das man beschissen wurde und schon gibt es paar Wochen weniger sperre.
Ivo und der FCK hat seinen Mund gehalten und sich nicht beschwerd und schon kommen 4 Wochen raus .... ich kann es echt nicht glauben. Diese Urteile sind echt das falsche Zeichen....Ich hoffe der FCK legt Einspruch ein ...so kann man das echt nicht stehen lassen!!!
-
Sorry Currywurst, das mit dem Triitt in den Ar...bei Ivo ok. Aber das Foul von Kadlec war auch Vorstaz! Wie wollte er da den ball spielen???????? Ich sehe da keine signifikanten Unterschied.