Dienstag, 30. August: "Kaiserslauterns Ilicevic vier Spiele gesperrt" (DFB)


  • Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28922&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 4 Spiel sind heftig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 4 Spiele??? Wie passt das mit dem urteil von Kadlec zusammen. Das waren ja nahezu identische Vergehen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hatte mit max. 3 Spielen gerechnet. Aber wer so ein dummes Foul begeht ist selber Schuld. Die Frage ist, wer soll Ivo jetzt ersetzen? Vermouth? Sahan? Es wird alles nicht leichter.

  • Neutral gesehen ist diese Sperre ok.
    Mit der FCK-Brille gesehen :
    Sch....,obwohl, vlt. nutz ein Anderer diesen Ausfall u. überrascht uns mit guten Leistungen.
    Glauben tu ichs nicht.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Götze 2 Spiele - Kadlec 3 Spiele und Ilicevic 4 Spiele? Die Gründe für das Urteil würde ich mal gerne lesen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja, da stimme ich Dir zu. Auf die Begründung sollte man sich mal freuen. Kadlec 3 und Ivo 4? Pourquois?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ganz ehrlich, ich finds schon etwas frech. Ich hab schonmal folgende Aussage gelesen und bin auch der Meinung: hätte der Schiri nur Gelb gegeben, hätte sich keine Sau beschwert und Tymoshchuk wäre auch wohl bald wieder aufgestanden. Ich fand auch nicht, dass Ivos Aktion gesundheitsgefährdend war. Die Aktion war einfach nur DUMM. Aber wie gesagt, für mich nicht unbedingt eine Rote. Nun ist er Wiederholungstäter und bekommt eine Strafe von vier Spielen. Das passt für mich nicht in den Zusammenhang, wenn ein Kadlec für ein brutales (und gesundheitsgefährdendes) Foul "nur" 3 Spiele bekommt.