Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

• Bei aller "Verkaufseuphorie" kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV Ivo kauft. Allein schon der 4 Spiele Sperre wegen.

Ausserdem muss Ivo das Länderspiel verletzungsfrei überstehen. Wobei das ja erst am kommenden Wochenende ist.

Fazit:
    Nur wenn es beim FCK bereits Alternativen gibt, wird Kuntz den Ivo verkaufen. Trotz seiner schwachen Leistungen, gehört er doch noch zu den Besten zur Zeit.
    Das wissen auch die Herren Kuntz und Kurz.

• Wie ist das denn mit Hlousek?
    Gilt die Koption noch?
    Mittlerweile könnt ich mit Hlousk doch anfreunden vorallem auch, weil Jessen mit ihm einen weitaus stabileren Eindruck gemacht hat..

Hlousek hat schon gewechselt

Einmal editiert, zuletzt von ChrisRLP ()

• Also beim Rheinpfalz Posting auf facebook ist kein Fragezeichen dabei:

DIE RHEINPFALZ Kurz vor Transferschluss: Ivo Ilicevic, Flügelspieler des 1. FC Kaiserslautern, wechselt sofort zum Hamburger SV. (zkk/asch)

• Und Kuntz würde diesen Deal denke ich nie im Leben machen, wenn er nicht schon ne passende Alternative an der Angel hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und Kuntz würde diesen Deal denke ich nie im Leben machen, wenn er nicht schon ne passende Alternative an der Angel hat..

Denke ich auch, vermute das es ein Gegengeschäft mit dem HSV gibt.
    Du hast ja schon Ben Hatira erwähnt, mit dem könnte ich mich auch anfreunden. Warten´s wir mal ab, morgen werden wir eh den ein oder anderen noch präsentieren.
    Außerdem würde ich nochmal beim VFB wegen Celozzi nachhaken.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Leute ich hab echt Angst wenn Ivo verkauft wird und keine Alternative verpflichtet. :hm: :hm:
    Grad gelesen und echt geschockt. :schock: :schock:

Kein Grund zur Panik - es geht auch ohne Ivo!

Ohne Alternative wäre das mehr als fahrlässig, was ich nicht glaube.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht