Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Sandro Wagner leihen mit KO
    Baumjohann leihen
    Polak leihen oder Fink kaufen
    Cezzoli kaufen


    Und schon sieht die Sache schon besser aus... Damit kann man die Klasse halten... aber muss man auch erst einspielen...

  • Kuntz weiss was er macht... Mit 4 Millionen kann man noch so einiges anstellen und er wird schon die richtigen Kontakte geknuepft haben und einen Plan b haben.


    Interessant auch dass er mit Schalke verhandelt hat... Ob da mal wieder Movarek in der Lotterie war?


    Richtig amuesant finde ich dass IVO sich dann noch ne rote Karte abgeholt hat obwohl es so ausgesehen hat dass er eh wechselt. Damit hat er sich ja richtig selbst in den Arsch getreten... Darueber kann man jetzt sogar lachen.


    Wann hat wer mit Schalke verhandelt?


    Ich wäre für Mora, Kluge und Edu

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sanogo verpflichten!

    Der hat die letzten beiden Saisons in der französischen Liga 1 Tor in 30 Spielen erzielt. Glaube nicht, dass er noch die Qualität von früher hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut MoPo drängt es den Kroaten seit 4 Monaten zu einem anderen Verein.


    Dann sagen wir Auf Wiedersehen. War eine schöne Zeit mit unserem Napoleon, aber in jetziger Form und mit der zuletzt fahrlässigen Einstellung hilft er uns nicht wirklich. in der letzten Saison schafften wir viele Punkte ohne ihn. :sadgoodbye:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Solange es keine offizielle Meldund seitens des FCK und des HSV gibt, rede ich noch nicht von Abgang. Aber eines weis ich definitiv: Ivo wäre nach der Saison ablösefrei zu haben, die 4 Millionen können wir mehr als nur gebrauchen. Adäquaten Ersatz für ihn zu finden ist sicherlich nicht leicht - auch wegen seiner Schnelligkeit, seiner Technik und der Gabe ein Spiel alleine entscheiden zu können -, aber Kuntz und Kurz haben garantiert einen Notfallplan, sonst würden sie einem Verkauf nicht zustimmen.


    Ich lasse mich überraschen und sollte Ivo tatsächlich die Segel streichen, werden wir morgen eine riesen Überraschung erleben (Ballack, Wagner,Kehl, Helmes?? ...)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wann hat wer mit Schalke verhandelt?


    Ich wäre für Mora, Kluge und Edu

    Steht oben in der MOPO... in Pfalzadlerspost... Demnach waren bis letzte Woche auch Schalke in der Verlosung... Die sind aber dann ausgestiegen.


    Die Kommentare von Kuntz im Flutlicht waren dann wohl reine Taktik...

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Zitat

    Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz (48 ) zu BILD: „In der Winterpause haben wir einem Wechsel zu Bayern nicht zugestimmt. Seitdem will Ivo weg. Dann soll er jetzt auch gehen.“


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Uiuiui, da brödelt es mächtig.... oder wohl eher, es hat gebrodelt!
    Bin gespannt ob morgen nochwas passiert.....

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Uiuiui, da brödelt es mächtig.... oder wohl eher, es hat gebrodelt!
    Bin gespannt ob morgen nochwas passiert.....


    Wird es, da bin ich mir absolut sicher!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: