Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Ohne Illicevic haben wir als Kreativen nur noch Tiffert.
    Mit Ivo und Tiffert war es schon zu wenig, jetzt ohne Ivo fast unmöglich,
    das ein Stürmer mal einen anständigen Pass bekommt.


    Ich vertraue K&K, aber verstehen kann ich das nicht.
    Man hat 2 guten TW und verkauft keinen von beiden. Aber man hat nur 2 Kreative und gibt 1 weg. *verwirrt* :gruebel:

  • Naja, man kann halt auch ziemlich unkreativ werden, wenn man keinen Bock mehr hat. Kann ich zwar net beurteilen ob das der Sache nahe kommt, aber ich könnt mirs zumindest vorstellen

  • ich hoffe nur das sk jemand aus dem hut zaubert. moravek wäre gut und dazu nen vernünftigen linken außenverteidiger. jessen hat für mich kein erstliga niveau

  • Ivo in Hamburg fahren die U-Bahnen direkt bis auf den Kiz nach Pauli.. Viel Spass in HH und evtl sieht man sich in einem der Häuser mit den schönen Frauen... :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wie Kuntz sagte, Entwicklungsfortschritt liegt bei Null. Und nach mehr als 2 Jahren sollte man sich dann auch trennen. Wer weiß was für Aktionen er noch gemacht hätte.
    Er konnte ja Fussball spielen, sofern er wollte, doch Skandalprofis will mittlerweile auch nicht mehr Bayern haben.
    Als Mensch kann man nur hoffen, dass er dort die Kurve bekommt, wobei es realistisch betrachtet eher unwarscheinlich ist. In Hamburg oder beim HSV ruhe zu finden ist nicht so einfach.
    Endlich mal ein Stammspieler der mal nicht ablösefrei geht :)

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Mal abgesehen von den 4 Spielen, die er uns durch die Sperre fehlt, hätten wir ihn nach der Saison eh gesehen, daher kann man mit dem Transfer leben. Ich hoffe nur, dass Kuntz nun noch ein Ass im Ärmel hat und einen Teil der Ablöse im Laufe des Tages reinvestiert. Laut seiner Aussage bei RON soll für die LM-Position kein Ersatz kommen. Da hoffe ich nun inständig auf nen guten 6er !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Welche Ablösesumme da am Ende wohl stimmt...4 Millionen oder die 2,5 die es beim kicker hieß...ich hoffe doch die 4 *g* Zumal Bochum ja noch ein bisschen was mit verdient (20%). Jedenfalls wäre es aber mal wieder ein Spieler mit Ablöse für uns, nachdem das die letzten Male oft kritisiert wurde, das uns die Leute immer für umme verlassen.
    Sportlicher Verlust ist das sicherlich...die frage ist dann nur wie groß der Verlust wirklich ist. Sind ja genug Leute im Kader, die sicher auch auf der Position spielen können. Die bringen zwar vielleicht nicht direkt die Torgefahr mit wie Ivo, lassen aber die Abwehrseite dann nicht so sträflich alleine. Zumal sie nach einem verlorenem Ball nicht erstmal hadern warum das denn nicht klappt ;)


    Taktisch gibt es dann vielleicht ein paar Änderungen, gerade für die gegnerische Abwehr. Denn Ivo versucht ja zumindest bei 90% seiner Aktionen durch die Leute durchzukommen...


    Ein guter Mann, aber man muss ja dochauch mal aufs Geld schauen, machen die Spieler ja auch oft. Schade nur das er sich so (Rot) von uns verabschiedet.


    Und zur Sperre: Ein Witz nicht unbedingt, aber im Vergleich zu den anderen Sperren schon...aber soll uns dann ja egal sein...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Es würde mich jetzt nicht wundern wenn seine Sperre vom DFB bei der Nachverhandlung um 1 Spiel gekürzt wird.

  • Es würde mich jetzt nicht wundern wenn seine Sperre vom DFB bei der Nachverhandlung um 1 Spiel gekürzt wird.


    Natürlich wird die gekürzt, er spielt ja jetzt bei einem anderen Verein ! Aber darf der HSV jetzt eigentlich Einspruch einlegen oder liegt das noch in FCK Hand ?