Mittwoch, 31. August 2011 "Ilicevic wechselt heute zum HSV" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Allerdings durch die Tore von Lakic und unter Mithilfe von Movravek!

Zu Ivo: Reisende soll mann ziehen lassen. Und wie es aussieht hätten wir an ihm keine Freude mehr gehabt - er hat es darauf angelegt gehen zu können.
    edit: Im Nachhinein ergibt vieles einen Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Zitat

...die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft,

Stimmt !
    Und jetzt heißt es noch schnell jemanden Erfahrenen für das Mittelfeld zu finden und evtl. ein günstigen Ersatz für Ivo.
    Denn Geld hätte man jetzt...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Stimmt !
    Und jetzt heißt es noch schnell jemanden Erfahrenen für das Mittelfeld zu finden und evtl. ein günstigen Ersatz für Ivo.
    Denn Geld hätte man jetzt...

Bevor wir jetzt noch einen preiswerten Flügelflitzer als Ivo-Ersatz holen, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, Amri und / oder Rivic noch eine Chance zu geben, falls die heute nicht über den Ladentisch gehen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Bevor wir jetzt noch einen preiswerten Flügelflitzer als Ivo-Ersatz holen, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, Amri und / oder Rivic noch eine Chance zu geben, falls die heute nicht über den Ladentisch gehen.

Das wäre auch eine Idee, aber ich glaube nicht daran.
    Wenn überhaupt sehe ich die größeren Chancen bei Rivic, daß er noch mal zurückkommt.
    Bei Amri...- nein, der ist weg !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Gut, dann einigen wir uns auf Rivic und jagen Amri über die Resterampe :thumbup:
    Nur sollte der Kader nicht noch mehr aufgebläht werden. Ein 6er muss her, evtl. sogar IV, LV und ne Alternative für den Sturm. Ein Ersatz für Ivo in Form einer Neuverpflichtung müsste schon ein gestandener, überdurchschnittlicher Bundesligaspieler sein. Und der kostet sicher auch ein Sümmchen.

• Jetzt hat der Tritt von Samstag schon eher einen Sinn.........will dich der Verein nicht abgeben hilft man eben nach....
    Aber egal gut gemacht FCK für 4 Mio`s ein gutes Geschäft.
    Vllt. kann man jetzt für 1,5-2,0 Mio`s Movarek verpflichten........als IVO-Ersatz hätte mir ODONKOR gefallen aber der scheint in Aachen unterschrieben zu haben.
    Wobei ich der 100%igen Meinung bin das man die Lücke von IVO mit dem eigenen Kader schliessen kann, hier glaube ich daran das O. Sahan das Zeug dazu hat. Ich würde den Markt sondieren und wenn nichts adäquates für gutes Geld zu bekommen ist mal eine Neuverpflichtung bis zur Winterpause zurück stellen und dafür RIVIC wieder in den Kader aufnehmen .....

• Jetzt hat der Tritt von Samstag schon eher einen Sinn.........will dich der Verein nicht abgeben hilft man eben nach....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Tritt als Provokation herhalten sollte. So muss er beim HSV erstmal auf die Tribüne und landet, je nach Entwicklung des Teams in den nächsten Spielen, vielleicht danach auf der Bank. Aber nachdem er ja jetzt zur Nationalmannschaft ist, wird er von der Tour mit 70 bis 80 %iger Wahrscheinlichkeit eh mit einer Verletzung zurück kommen :biggrin:

• Hauptsache noch 4 Mille bekommen, das verschmerzt es doch schon sehr. Da kann man spätestens im Winter vernünftig nachsteuern.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus