Mittwoch, 31. August 2011 "Ilicevic wechselt heute zum HSV" (Die Rheinpfalz)

• vlt. rückt die mannschaft wieder mehr zusammen und entwickelt die jetzt erst recht einstellung.
    denn ich glaube das die ganzen eskapaden (sippel,petsos.ivo) schon an der stimmung in der mannschaft gerüttelt haben.

Den Verdacht habe ich eigentlich auch schon gehabt... Ich denke auch, dass in dem Kader durchaus noch einiges an Potential schlummert, das allerdings endlich mal abgerufen werden muss.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ist das Beste für uns. Nach der Saison wäre er ohnehin weg gewesen, ohne dass wir einen Euro daran verdient hätten. Seine Leistungen zuletzt waren eher schwach, dazu kommt, dass es letztes Jahr in der Rückrunde auch ohne ihn ging. Und die 4 Spiele Sperre jucken uns jetzt auch nicht mehr.

• Er könnte doch aber auch heute noch auf die Liste gesetzt werden(also nach Erstellung der Liste) und direkt transferiert werden, oder nicht?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Man sollte Walch aufbauen der hat viele Stärken :schild:

Welche? So oft ich ihn geshen habe, konnte er das bislang geschickt verschleiern!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Welche? So oft ich ihn geshen habe, konnte er das bislang geschickt verschleiern!

Naja von der Art und Spielweise her erinnert er mich immer an Buck, wenn auch nicht so stark. Mal davon abgesehn das hintendran kein Ratinho spielt. Vielleicht entwickelt er sich auch noch weiter in der Richtung. Buck war damals bei uns schon um die 30. Da hat er noch ein paar Jahre. Nur geb ich dir recht. Momentan hat er dieses Format halt noch nicht und ich bezweifele das es zum Stammspieler reicht. Als Ergänzungsspieler ab der 70. find ich ihn ok, aber auch da muss er gegen nen müden Verteidiger mehr aus seiner Schnelligkeit machen.

• itte verliert die Nerven nicht. Wir haben auf jeden Fall die Qualität

Leider nicht mehr...

...das ist erschreckend. Aber die Wahrheit. Lakic weg, Tiffert weg, Moravek weg Ivo weg... tja. Mit Pasu und Fortounis können wir gleich abmelden. Ich bin Optimist. Aber irgendwann sehe auch ich: Mit welchem Spielermaterial will man bitte die nötigen Punkte für den Ligaverbleib holen?

Fast alles was uns letzte Saison den Arsch gerettet hat ist weg. Und Ersatz ist keiner da. Jetzt frag ich mich warum ich nicht die Nerven verlieren sollte. Mir ist Angst und bange mit diesem ausgeschlachteten Kader. Ich würd grad noch Tiffert verkaufen dann sind wir komplett. Ich würd dann die 2. nehmen um die Mission Klassenerhalt anzugehen.

Ja sorry für die deutlichen Worte. Aber woher solls denn kommen. Nur vorn haben wir jetzt noch die Klasse. Ganz vorn im Sturm. Und das auch nur in Form von Shechter. Das reicht nicht!

• Fast alles was uns letzte Saison den Arsch gerettet hat ist weg. Und Ersatz ist keiner da. Jetzt frag ich mich warum ich nicht die Nerven verlieren sollte. Mir ist Angst und bange mit diesem ausgeschlachteten Kader. Ich würd grad noch Tiffert verkaufen dann sind wir komplett. Ich würd dann die 2. nehmen um die Mission Klassenerhalt anzugehen.

Ja sorry für die deutlichen Worte. Aber woher solls denn kommen. Nur vorn haben wir jetzt noch die Klasse. Ganz vorn im Sturm. Und das auch nur in Form von Shechter. Das reicht nicht!

Also vor Wochen waren wir für dich noch Kandidat für einen sicheren einstelligen Platz. Jetzt fehlt genau einer und wir sind verloren. Wird dir selbst nicht schwindelig bei deinen Richtungsänderungen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht