Das sehe ich aber noch ganz und gar nicht so... da Bedarf es wohl erst noch das 20l-Fass am Samstag abend...
Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)
-
-
Ich bin ganz und gar nicht geschockt darüber, dass wir Ivo für 4 Mio verkauft haben.
Geschockt bin ich nur deshalb, weil wir auch wenn diese Geschichte wohl sehr kurzfristig war, nicht in der Lage sind für ein Teil des eingenommenen Geldes im deffensiven MF nachzulegen..
Es ist sowas von offensichtlich, dass Petsos als einzige Option auf der 6 nicht ausreicht um die Klasse zu halten.. schon gar nicht in der momentanen Form..
Ich hätte Hof und Haus verwettet dass da heute im deffensiven MF noch was passiert... für mich ist es einfach unverständlich dass dem nicht so ist!
Wir sind und bleiben nun krasser Außenseiter in der 1ten Liga!
Es kann doch nicht sein, dass Trainer und Vorstand sich über mangelnde Kompaktheit im MF äußern und dann mit nur einer richtigen Option in die Runde starten?
Bilek ist keine wirkliche Option, Kirch der Dauerläufer ohne Biss im 2 Kampf.. also bleibt da neben Tiffi eigentlich nur noch Petsos.. ein blutjunger Bursche der zudem noch ausgeliehen ist..
Dass uns die Kompaktheit im MF fehlt war klar und deutlich schon in den Vorbereitungsspielen zu erkennen... Und trotzdem reagieren wir nicht??
Wie kann sowas sein? und das frage ich mich unabhängig von den eingenommenen 4 Mio! -
@ Buggy
-
So ein Witz hier.. Unser Mittefeldfeld ist (mom) sowas von schlecht..... man Kuntz was machst du da???????? Bin das 1. mal schwer entäuscht von dir!!!!!!
-
Ich kann den Frust verstehen, aber es ist immer noch besser jetzt erst einmal ruhig zu halten. In der Winterpause werden wir dann in jedem Fall noch was an Geld auf der Kante haben und können dann gesund und mit Übersicht nachlegen, wenn wir es brauchen. Kann doch auch sein, das Petso sich von Spiel zu Spiel steigert und wir am Ende vielleicht gar nicht so schlecht abschneiden. So schlecht ist unsere Mannschaft nicht. Kann gut sein, dass wir in Gladbach gewinnen und von da an die Wende packen. 4 Mio muss man einfach mitnehmen, davon kann man langfristig vielleicht schon was in Jugendleistungszentrum stecken. Es hängt nicht alles an Ilicevic. Kurz hat letztes Jahr schon gezeigt, dass er auch ohn Sam und Ivo gut arbeiten konnte. Das wird ihm schon wieder gelingen. Vermouth kommt ja noch . . .
-
Wer sagt eigentlich immer, dass wir die 4 Mio. € haben? Es kann zum einen sein, dass der VfL Bochum auch noch etwas am Transfer verdient hat und zum anderen wir das Geld vielleicht auch in andere Bereichen brauchen können. Man könnte wirklich meinen ohne Ivo würde beim FCK jetzt gar nichts mehr laufen oder ohne einen Ersatz für ihn. Letzte Saison haben wir auch viele Spiele ohne ihn bestritten und haben auch gepunktet wenn sich der ein oder andere noch erinnern möchte/kann. Wie schon von einigen geschrieben werden wir nicht absteigen weil Ivo nicht mehr da ist oder kein Ersatz gekauft wurde, das hätte dann andere/mehrere Gründe.
-
Wer sagt eigentlich immer, dass wir die 4 Mio. € haben? Es kann zum einen sein, dass der VfL Bochum auch noch etwas am Transfer verdient hat und zum anderen wir das Geld vielleicht auch in andere Bereichen brauchen können. Man könnte wirklich meinen ohne Ivo würde beim FCK jetzt gar nichts mehr laufen oder ohne einen Ersatz für ihn. Letzte Saison haben wir auch viele Spiele ohne ihn bestritten und haben auch gepunktet wenn sich der ein oder andere noch erinnern möchte/kann. Wie schon von einigen geschrieben werden wir nicht absteigen weil Ivo nicht mehr da ist oder kein Ersatz gekauft wurde, das hätte dann andere/mehrere Gründe.
jooo..die reden von 20% die Bochum erhält!
-
selbst bei 20% für Bochum ist das für uns nch ein kräftiger Schluck, angesichts dafür das wir 200.000 € bezahlt haben.
-
selbst bei 20% für Bochum ist das für uns nch ein kräftiger Schluck, angesichts dafür das wir 200.000 € bezahlt haben.
-
Meine Herren, es sind VIER (!!!!) Spieltage rum und du faselst was von "Wir wären eh abgestiegen", als wärs schon wieder Sommerpause und wir sang-und klanglos in die 2.Liga abgestiegen. Mein Gott, es sind vier Spiele rum, es folgen noch 30 (!!!!), jetzt behalt doch mal die Nerven.