Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Dein Talent Dich fragwürdig zu machen ist unerschöpflich. Welches Indiz lässt Dich Micanski vermuten. Sein in zahlreichen Bereichten bereits erwähnt Blessur am Knie ?


    Kann ja sein das die Blessur net mehr so schlimm ist - ich weiss ja davon. Schauen wir doch mal ob er nicht 20 Minuten ran darf. Schön wärs doch oder? Und stell dir mal vor er macht dann noch den Siegtreffer mit angeschlagenem Knie... gabs alles schon. :bier:

  • Nur hab ich kein Problem damit auch mal daneben zu liegen und es zuzugeben


    Und das mit dem Recht haben, ja ich lag oft richtig. Und die paar mal wo ich daneben lag kümmern mich auch nicht


    Sharky.. du bist echt der Schärfste..
    die letzte Prophezeiung von Dir an die ich mich erinnern kann war, dass wir eine grandiose Runde spielen werden und dem zu Folge nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.. :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann ja sein das die Blessur net mehr so schlimm ist - ich weiss ja davon. Schauen wir doch mal ob er nicht 20 Minuten ran darf. Schön wärs doch oder? Und stell dir mal vor er macht dann noch den Siegtreffer mit angeschlagenem Knie... gabs alles schon. :bier:

    Ja kann sein. Auch wenn er nicht im Kader ist. Wird ein wenig schwieriger für ihn ein Tor zu machen. Aber das hält ein Micanski nicht auf. Wer muss schon im Kader sein, um zu spielen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Tippe mal durch die rosarote Brille auf einen Sieg für unseren geliebten FCK!
    Irgendwann müssen wir ja mal gewinnen...und ich habe das nette Gefühl...morgen ist es soweit :thumbup: !


    Wie das genau geschehen soll - keine Ahnung! Ich bin einfach mal guter Dinge!


    "Nur der :schild: "

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • Sharky.. du bist echt der Schärfste..
    die letzte Prophezeiung von Dir an die ich mich erinnern kann war, dass wir eine grandiose Runde spielen werden und dem zu Folge nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben..


    Da hab ich doch auch schon gesagt das ich von ganz anderen Vorraussetzungen ausging. Nemec fiel gleich mal aus, Ivo wurde verkauft, Micanski entgegen meinen Erwartungen nicht eingesetzt (stattdessen nimmt man die Granate Sukuta Pasu :autsch: ) ... Tja Leute es sieht übel aus, zudem man auch noch auf Bilek verzichtet (saudumm) ... is mir aber auch egal - ich sehe das teils als Pech teils als Fehler der Mannschaftsführung und des Trainers. Was passiert wenn beide Faktoren zusammen kommen sieht man jetzt an der Tabelle. Hätte man sich an das gehalten was ich gesagt habe (jaja ich weiss glaubt mir wieder kein Schwein) würden wir jetzt zumindest nicht da unten stehen. Auch nicht oben aber jedenfalls hätten wir schon mal was eingefahren.


    Wir müssen die Arschbacken ganz schön zusammen petzen wenn wir nicht absteigen wollen. Wie haben es schon so manche gesagt... "4 Mio. schiessen keine Tore"... Ivo wurde bei uns zwar für 4 Spiele gesperrt (was meiner Meinung nach zu hoch war, aber halt FCK Bonus) aber es ist interessant wie wankelmütig und vergesslich das Publikum in Lautern ist, auf einmal taugte nach einigen Leuten hier im Forum der Ivo ja nichts in dieser Saison. Man kann sich auch alles schön reden...wer hat nochmal in Köln getroffen? Es ist meiner Meinung nach einfach Scheisse das er weg ist . Genauso Scheisse find ich es das Sam weg ist. Auch wenn wir das "ohne diese Spieler auch geschafft haben"- es ändert null daran das sie uns fehlen. Tzja. Is so.


    Ich finds mindestens genauso zum kotzen wie ihr, aber ich seh momentan schwarz für uns weil ich nicht weiss wos herkommen soll. Der Shechter Transfer war mal wieder saugut von Kuntz, genauso Vermouth (ich hoffe das er der Mannschaft bald helfen kann). Wenn Kurz jetzt noch den Blindgänger Pasu rausnimmt und endlich Micanski stellt (solange Kouemaha verletzt ist) sowie Bilek reinnimmt haben wir vielleicht ne Chance die Klasse zu halten. Mich würde es freuen wenn wir die nächsten Gegner oder die danach mit dem jetzigen Kader zusammenschiessen nichts würde mich mehr freuen als wenn sie mich positiv überraschen. Nur allein fehlt der Glaube ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Tja Leute es sieht übel aus, zudem man auch noch auf Bilek verzichtet (saudumm)


    Woher weißt du das denn schon wieder?


    Übrigens, Micanski ist VERLETZT, weiß nicht ob du da smitbekommen hast, ich sags lieber bevor du dich noch mehr ins "Er soll Micanski mitnehmen" verrennst.

  • Übrigens, Micanski ist VERLETZT, weiß nicht ob du da smitbekommen hast, ich sags lieber bevor du dich noch mehr ins "Er soll Micanski mitnehmen" verrennst.


    Ich weiss nur das er ne Blessur am Knie hat und net spielen konnte. Angeblich soll er aber vielleicht spielen können? Weiss es nicht zu 100%- wie auch immer wenn er morgen net spielt kann er ja wieder Pasu stellen weil wen hat er sonst... Nemec is grad erst wieder eingestiegen... das Juwel würd ich jetzt net glei verheizen wird er auch net tun. Der muss erst wieder fit werden. Das Nemec so stark war hat mich beispielsweise positiv überrascht. Ich schrieb hier damals das ich net viel von ihm halte. Ihr seht also ich hab null Probleme meine Fehler einzugestehen. Und ich bin happy das ich mich da getäuscht habe! Ist doch geil wenn sich ein Spieler bei uns besser entwickelt als gedacht!

  • Hach ja...auch wenn die Spiele des FCK derzeit kaum Grund zur Freude bieten...Posts von manchen Leuten hier heben die Laune dann doch wieder enorm an :thumbup:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon