Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Oder er sich beim FSV für besser betuchte Vereine interessant spielen könnte..
    Ich finde das ist schon ne gute Lösung.. allemal besser als für 200K nach Sandhausen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dann kommt er im Sommer wieder zurück und du hast wieder ein Problem! Sollte er in Frankfurt nicht richtig gut einschlagen, wirst du im Sommer noch weniger bekommen. Und dann ist verleihen nicht mehr drin, da er nur Vertrag bis 2015 hat.

• Wir sparen uns immerhin das Gehalt und kassieren evtl noch eine kleine Leihgebühr, also wird die Leihe auf jeden Fall schonmal unsere Finanzen entlasten. Und es besteht die Chance, dass er besser zurückkommt als er ging. Gerade weil er in Sandhausen die Leistung schonmal zeigte kann man ihm das doch durchaus zutrauen.

• Wenn es jetzt gehiesen hätte er geht zum FSV für 150 K wäre das dann besser gewesen als jetzt ne Leihgebühr einzuheimsen, bei der man nicht weiß wie hoch sie liegt und dann zusätzlich noch die Chance zu haben nächstes Jahr einen Wooten zurückzubekommen oder gar eine Ablöse generieren zu können?
    Das Gehalt wird bei Wooten wohl kaum so hoch sein, dass wir da teilweise während der Leihe noch draufzahlen.. vondemher denke ich schon dass da ne Leihgebühr an uns geht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würde ihn verkaufen, einen 2. Micanski brauchen wir nicht. Was im Sommer ist steht noch in den sternen. Er hilft uns jetzt nicht weiter, sollten wir aufsteigen wird er uns auch nicht weiter helfen und in der 2. Liga (sollten wir es wieder nicht schaffen) hat er auch nie eine tragende Rolle für uns gespielt. Nach der Leihe in Sandhausen hat er bisher auch nicht wirklich ein grosse Rolle gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Vielleicht gibt es einfach keine Kaufanfragen für Wooten, sondern lediglich Vereine mit Interesse an einer Leihe? Bevor ich ihn weiter in der zweiten spielen lasse verleihe ich ihn. Er würde beim FSV wesentlich mehr Einsatzzeiten haben. Bestenfalls spielt er eine Bomben Rückrunde und der FSV kann sich einen Kauf vorstellen, oder dann eben andere Vereine. Der FCK hat mit einer Leihe eigentlich nichts zu verlieren

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Vielleicht gibt es einfach keine Kaufanfragen für Wooten, sondern lediglich Vereine mit Interesse an einer Leihe? Bevor ich ihn weiter in der zweiten spielen lasse verleihe ich ihn. Er würde beim FSV wesentlich mehr Einsatzzeiten haben. Bestenfalls spielt er eine Bomben Rückrunde und der FSV kann sich einen Kauf vorstellen, oder dann eben andere Vereine. Der FCK hat mit einer Leihe eigentlich nichts zu verlieren

Dieser Satz wird auch immer geschrieben wenn wir einen Spieler verleihen. Bis jetzt ist aber noch nichts dabei rumgekommen. Weil wir einfach Spieler verleihen die noch nichtmal 2 Liga Niveau haben.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW