Ich hoffe nur dass wir einiges an € bekommen
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Für manchen sind 1000 Euro schon so einiges an Geld. Würde mich wundern wenn einer wie er mehr wie 250.0000 Ablöse bringt. Wenn überhaupt.
Viel Glück Andrew, vielleicht schau ich ja anch Feierabend in die ein oder andere Partie bei Sandhausen mal rein.
-
Was heisst denn hier: Einer wie er? Hat er denn bei uns wirklich mal eine Chance bekommen? Da sind andere, die dürfen jetzt immer noch stolpern und können weit aus schlechter mit dem Ball umgehen. Wooten wird nun in Sandhausen wieder aufblühen können.
-
beendet doch endlich mal das Thema hier. bei uns waren Stürmer, die hätten hier 500 Seiten gefüllt und vor allem, die haben am Betzenberg ihre Chance genutzt...
-
zweites Spiel von Anfang an und hat heute dann das Siegtor gegen Fürth gemacht. Da sage ich
-
Das Thema Wooten und der FCK ist Geschichte. Er hat sich hier nicht durchgebissen und durchgesetzt. Basta
-
Ist aber trotzdem nett von ihm, dass er mit seinem Tor uns die SpVgg erstmal vom Hals hält.
-
Er hatte seine Einsätze beim FCk und hilf uns solange er gegen Mannschaften wie Fürth immer noch trifft. Wo ist das Problem?
-
@ kadlecFCKultra
Wenn andere ehemalige Spieler treffen oder gute Spiele machen, wird es auch erwähnt. Loben kann ich ihn deswegen immer noch. Basta
-
Es ging mir nur um die Diskussion ob er er nun hier einen Chance hatte oder nicht.
Mich freut es wenn er trifft und dabei einen Bärendienst tut.