Wenn ich einen Spieler losbekommen könnte den ich loshaben möchte ist es mir doch egal was da vor x Monaten bei einem anderen Spieler passiert ist.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Für Andrew wird es das Beste sein er wechselt und wenn wir noch ein paar Euronen sehen ist das ein angenehmer Nebeneffekt. Schauen wir mal was passiert.....
-
http://www.kicker.de/news/fuss…st-das-nicht-machbar.html
Das wäre schon schade für Wooten, aber Runjaic kennt ihn ja noch nicht und vielleicht will der ihn eher haben als Foda. Mal schauen was passiert. Als Ersatzmann im Sturm sehe ich ihn eigentlich durchaus tauglich, nur würde es mir ein wenig Sorge machen wenn er als Stammspieler eingeplant wird. Dafür ist er in meinen Augen einfach noch nicht stark genug.
-
das "Stand heute" hört sich für mich nach Spekulieren an. Und zwar darauf, dass der FCK Wooten am Ende ablösefrei ziehen lässt, um ihn so von der Gehaltsliste zu bekommen.
Ich sehe ihn aber auch eher bei uns auf der Bank. Hängt halt davon ab, was der Trainer in der neuen Saison vor hat ? 1 Spitze ? - 2 Spitzen ?
-
Ist laut Kicker Online beim SVS im Gespräch!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…stuermer-zur-auswahl.html
Nichts wirklich neues. Lautern will Wooten abgeben und Sandhausen kann sich vorstellen ihn zu holen. Wie schon vor einigen Wochen. Klingt wie eine aufgewärmte Story des Kicker, weil es nix zu berichten gab.
-
Hat laut Kicker einen 3-Jahres-Vertrag in Sandhausen unterschrieben. Viel Glück dort.
-
Viel Glück im Badnerland,
Bin gespannt wen Sie noch fortloben
-
für Sandhausen-- Jetzt kannste aufspielen und dich zeigen..
-
Zitat
Zweitligist SV Sandhausen hat sich zum Trainingsauftakt am Samstag noch mit Andrew Wooten vom Ligakonkurrenten 1.FC Kaiserslautern verstärkt. Wie der Club mitteilte, unterschrieb der 24-jährige Deutsch-Amerikaner einen Dreijahres-Vertrag.
Quelle: transfermarkt.de
Es fehlt mal wieder die Bestätigung auf fck.de und beim SV Sandhausen steht auch noch nichts.
Denke das ist eine gute Entscheidung für beide Seiten.