Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Zitat

Deswegen muss in der Winterpause etwas Massives in dem Gebilde Trainer/Mannschaft passiert sein, das wir niemals rausfinden werden.

Dieser Gedanke kam mir auch schon öfters.
    Verstärkt mittlerweile meinen Gedanken eines Trainer-Wechsels.... :kritisch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Besonders positiv war doch, wie er beim Einwechseln von den Fans begrüßt worden ist, welcher Spieler hatte denn in den letzen Spielen so einen Empfang geniesen können.. Seine Tore wird er ganz sicher auch noch machen bei den Profis. Sein Selbstbewusstsein sollte eigentlich ansteckend auf die anderen wirken.. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich finde, er hat gute Ansätze gezeigt. Andere wären jetzt gesteinigt worden, weil sie eine hunderprozentige versemmelt haben. Er hat aber in dieser Situation schnell reagiert. Ansonsten war es sein 1. Spiel oben. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo war das eine Hundertprozentige? Das war ne gute Chance, den Ball hat er sehr gut volley genommen und auch gut plaziert, gegen bestimmt 80 Prozent der Bundesligisten ist der Ball drin, weil keiner mehr auf der Linie stehen bleibt. Und nein, ich bin kein Wootenjünger!

• Wenn ich 10m vorm Tor alleine stehe und habe freie Schussbahn ist das für dich keine hundertprozentige? Aha. Er hat den gut genommen, war schwierig und er hat schnell reagiert. Was nichts daran ändert, dass es einen hundertprozentige war.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 'Ne hundertprozentige war die Chance von Tiffert. Wooten wurde in der Situation zwar nicht bedrängt, den Ball jedoch so Volley zu treffen war aus meiner Sicht gar nicht mal so einfach, 95 % des FCK Teams hätten das Ding über's Stadiondach geknallt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael
    Genau darum steht der FCK ja auch auf dem 18 Platz
    Von einem Bulispieler kann man ruhig verlangen das sie 10 meter vor dem Tor und unbedrängt ein Ball aufs Tor schießen können.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• War ein ordentliches Debut, nicht mehr und nicht weniger. Er fällt allerdings gegenüber den restlichen Stürmern nicht ab und hätte der Held des Tages werden können mit etwas mehr Glück. Hat in einer Situation, als er den Ball mit der Hacke auf dem Flügel weitergeleitet hat auch gutes Spielverständnis bewiesen, leider wurde uns der aussichtsreiche Vorteil weggepfiffen. Würde ihn auf jeden Fall im Kader behalten, aber noch nicht von Beginn an bringen.

• Und wer soll von Beginn an ran? Wagner der kein Kopfballspiel gewinnt und rumstolpert? Jörgensen dem du einen Kompass mitgeben musst das er sich nicht verläuft auf dem Platz?
    Ne Anfangssturm wäre Wooten und Derstroff oder auch Swierzok mit Wooten.. sollte Shechter fit sein, eben Shechter und Wooten von anfang an udn auf den aussen Sahan der sie mit Flanken auch füttern kann..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich würde mit Wagner und Shechter beginnen und Wooten in der zweiten Halbzeit bringen. Ich sehe Wagner auch nicht als Stolperer an. Jörgensen natürlich auf keinen Fall.Wer kein Engagement zeigt, braucht nicht aufzulaufen. Muss aber zugeben, dass ich auch mal gerne Derstroff im Sturm sehen würde in einer Position, in der er auch mal besser zum Abschluss kommen kann.