Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Und ewig grüßt das Murmeltier!


    Regionalliga! In unserer jetzigen Situation hilft uns kein Spieler weiter, der erst noch weiter ausgebildet werden muß. Wen haben wir aus polnischen und israelischen Ligen geholt? Und was hat es gebracht?


    Und die Vergleiche mit Götze und Müller hinken - das sind Äpfel, die mit Birnen verglichen werden! Wenn wir auch eine gefestigte Mannschaft hätten, dann würde ich zustimmen. Aber wir haben eine Mannschaft, die sich noch immer sucht, bei der der Trainer noch sucht. Wollt ihr wirklich einen vielleicht talentierten Jungen verheizen ... sinnlos verheizen?

  • Das sehe ich anders, nur im Wettkampf werden wir erfahren ob er es bringt oder nicht. Wir hatten in den ganzen Jahren genug Trainingsweltmeister.
    Wenn mich nicht alles täuscht spielt im Pokal sogar noch ein Regionalligateam mit, so schlecht und langsam waren die nicht. Ich halte unsere dritte und vierte Liga für weit besser als viele der Exotenligen aus denen wir uns bedient haben und behaupte außerdem, dass er sich bei gleich vielen Chancen (damit meine ich Einsätzen) nicht schlechter als Sukuta Pasu anstellen kann.
    Der Junge kann komplett befreit aufspielen oder haben wir einen Torschützen in unseren Reihen der eine so hohe Messlatte vorgegeben hat dass er Angst haben müsste?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Das sehe ich anders, nur im Wettkampf werden wir erfahren ob er es bringt oder nicht. Wir hatten in den ganzen Jahren genug Trainingsweltmeister.
    Wenn mich nicht alles täuscht spielt im Pokal sogar noch ein Regionalligateam mit, so schlecht und langsam waren die nicht. Ich halte unsere dritte und vierte Liga für weit besser als viele der Exotenligen aus denen wir uns bedient haben und behaupte außerdem, dass er sich bei gleich vielen Chancen (damit meine ich Einsätzen) nicht schlechter als Sukuta Pasu anstellen kann.
    Der Junge kann komplett befreit aufspielen oder haben wir einen Torschützen in unseren Reihen der eine so hohe Messlatte vorgegeben hat dass er Angst haben müsste?

    100% Zustimmung :daumen:
    Denn wer nicht eingesetzt wird, kann auch von "Spezialisten" nicht schlecht bewertet werden!!!

  • Für mich zählt er leider zu den Verlierer der Vorrunde. Und zwar deshalb weil er nie eine Chance bekam. Wer bei den Ammas laufend Tore schießt hätte es mal verdient gehabt bei den Profis zu spielen. Schlechter hätte er es auch nicht machen können.


    Dieses Thema ist doch nun zur Genüge ausgelutscht. Geh' doch direkt zu Kurz und Kuntz und leiere es ihnen in die Ohren - vielleicht erhören sie dich und geben dem "Heilsbringer" eine Chance!

  • Das sehe ich anders, nur im Wettkampf werden wir erfahren ob er es bringt oder nicht. Wir hatten in den ganzen Jahren genug Trainingsweltmeister.
    Wenn mich nicht alles täuscht spielt im Pokal sogar noch ein Regionalligateam mit, so schlecht und langsam waren die nicht. Ich halte unsere dritte und vierte Liga für weit besser als viele der Exotenligen aus denen wir uns bedient haben und behaupte außerdem, dass er sich bei gleich vielen Chancen (damit meine ich Einsätzen) nicht schlechter als Sukuta Pasu anstellen kann.
    Der Junge kann komplett befreit aufspielen oder haben wir einen Torschützen in unseren Reihen der eine so hohe Messlatte vorgegeben hat dass er Angst haben müsste?


    Wenn er doch aber sagt, dass er es sich aktuell einfach nicht zutraut und das Tempo für ihn persönlich noch viel zu hoch ist. Wieso um alles in der Welt soll man ihn dann bringen, wenn der SPIELER selbst sagt, dass es nichts bringen wird. Wenn in ner Firma wer gesucht wird, der in 20m Höhe das Dachfenster reperariert schickt man doch auch nicht den mit Höhenangst hin, der von vornherein sagt, dass er sich das nicht zutraut.


  • Wenn er doch aber sagt, dass er es sich aktuell einfach nicht zutraut und das Tempo für ihn persönlich noch viel zu hoch ist. Wieso um alles in der Welt soll man ihn dann bringen, wenn der SPIELER selbst sagt, dass es nichts bringen wird. Wenn in ner Firma wer gesucht wird, der in 20m Höhe das Dachfenster reperariert schickt man doch auch nicht den mit Höhenangst hin, der von vornherein sagt, dass er sich das nicht zutraut.


    Wann und WO hat er es denn gesagt? Quelle??????

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dieses Thema ist doch nun zur Genüge ausgelutscht. Geh' doch direkt zu Kurz und Kuntz und leiere es ihnen in die Ohren - vielleicht erhören sie dich und geben dem "Heilsbringer" eine Chance!


    Vor allem muss ein Verlierer auch mitspielen um verlieren zu können ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 3 Tore gegen den FSV Frankfurt....also so langsam hät er sich echt ne Chance verdient. Am besten heute nachfliegen ins Trainingslager und bei den verbleibenden Testspielen mal einsetzen.

  • MK wird ihn NIEMALS holen :karte: .. was weis ich was er gegen ihn hat.. Wooten beweisst die ganze Zeit, was er kann.. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Habe gerade bei TM gelesend ass er nur noch bis 30.06 einen Vertrag bei uns hat, vllt will er diesen auch garnicht verlängern, vllt will man ihn deshalb jetzt nicht fördern wenn er dann ohnehin weg ist!