Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• wenn du so denkst brauchen wir die nächsten Jahre keine Talente im Verein. Wir werden wohl nie Spiele ganz sicher gewinnen, solange wir da unten stehen. Aber auch die Erfahrenen können Fehler machen, bzw machen welche.

• Heute wieder ein Tor :daumen: da sind es schon 11 in 17 :schild: Spielen :schal: :jubel: :schal:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Heute wieder ein Tor :daumen: da sind es schon 11 in 17 :schild: Spielen :schal: :jubel: :schal:

Das heißt noch lange nicht, dass er genauso viele in der 1 . BL schießt.
    Die einen packen es und die anderen eben nicht !
    Aber eine Chance hat er sicherlich verdient und dann sind wir alle schlauer... 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das heißt noch lange nicht, dass er genauso viele in der 1 . BL schießt.
    Die einen packen es und die anderen eben nicht !
    Aber eine Chance hat er sicherlich verdient und dann sind wir alle schlauer... 8)

Ja eine Chance hätte er verdient stellt sich nur die Frage ob das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre unddas glaube ich nicht.....wenn sich die Mannschaft in der RR etwa mehr gefestigt hat dann kann man Wooten eine Chance geben da aber momentan die Mannschaft zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und mit dem Rücken zur Wand steht wäre es meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt Wooten zu bringen ich glaube der FCK würde ihm damit keinen Gefallen tun........seht wie es gehen kann mit dem jungen Mann den Kurz in Nürnberg bringen musste....er ging völlig unter...wobei der Junge es sicherlich drauf hat wenn er in einer relativ gefestigten EInheit auflaufen könnte...

• Es ist immer gut, Alternativen zu haben, die die etablierten Leuten Druck machen können.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wir haben ein Stürmerproblem und da hilft es leider unterm Strich auch nichts den Neuen mehr Zeit und Eingewöhnungsphasen etc. zuzugestehen. Ich habe da eine ganz klare Meinung. Wenn jemand in einer unserer Mannschaften auffällig viele Tor macht und unsere erste ein auffälliges Problem hat welche zu machen dann bringe ich so einen Jungen einfach mal. Warum denn nicht?

Wenn man in anderen Vereinen so mit seinen Talenten verfahren würde hätten wir in der Liga keine Götzes' Müllers' etc. Worauf soll man noch warten..?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich zählt er leider zu den Verlierer der Vorrunde. Und zwar deshalb weil er nie eine Chance bekam. Wer bei den Ammas laufend Tore schießt hätte es mal verdient gehabt bei den Profis zu spielen. Schlechter hätte er es auch nicht machen können.

• Seine Tore in der laufenden Saison:
    2 Tore beim Auswärtsspiel gegen Düsseldorf 2
    1 Tor beim Heimspiel gegen Gladbach 2
    1 Tor beim Heimspiel gegen Bochum 2
    1 Tor beim Auswärtsspiel in Wuppertal
    2 Tore beim Heimspiel gegen Trier
    2 Tore beim Auswärtsspiel in Wiedenbrück
    1 Tor beim Heimspiel gegen Idar Oberstein
    1 Tor beim Auswärtsspiel gegen Schalke 2

http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_67407.html die ganze Leistungskurve

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

3 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• nützt uns nix wenn er selbst sagt das daß Tempo der 1.Liga zu hoch für ihn ist.