Aber scheinbar sind die, die im Training glänzen auch keine großen Leuchten!
3 Tore in der Regionalliga..pfffff..was ist das schon, es gibt doch bessere, denn die machen
auch 3..aber beim Hallenturnier!!!
Warum bitteschön muss man hier so ironisch werden ?
Wooten, wie so oft sind Spieler die nicht spielen die Heilsbringer des FCK, wenn sie dann spielen, siehe Orban in Nürnberg, gehen sie z.T. sang .-und klanglos unter, sicher Wooten macht seine Tore in der 2. Mannschaft des FCK und das regelmässig aber dennoch vertraue ich da unserem Trainerteam, und damit meine ich nicht nur M. Kurz, wenn die der Meinung wären das Wooten es packen könnte hätte der längst gespielt......und wenn hier Leute schreiben das Kurz mit der Jugend nichts anfangen kann dann ist das völliger Blödsinn, gerade M. Kurz hat bewiesen das er gerade jüngeren Spieler Chancen gibt und diese auch weiter bringen kann, Beispiele gefällig-SAM-MOVAREK-ILLICEVIC-TRAPP-SIPPEL-usw. usw. . Ob nun Wooten die Aussage getätigt hat das er sich nicht stark genug fühlt in der BuLi zu spielen oder ein anderer ist hier völlig egal ich vertraue, wie gesagt, unserem Trainerteam und da gehören nun schon einige Fussballfachleute dazu. Man darf bei der Beurteilung auch nicht vergessen das wenn Wooten wirklich gut genug wäre Kurz ja bescheuert wäre wenn er ihn nicht bringen würde denn der erste der seinen Arbeitsplatz auf`s Spiel setzt ist ja nunmal der Trainer.........und wenn Wooten im Sommer den Verein verlassen sollte um bei einem anderen 2. oder gar 1. Ligisten anzuheuern dann zeigt das mir auf welchen Ehrgeiz der junge Mann hat......