Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Aber scheinbar sind die, die im Training glänzen auch keine großen Leuchten!
    3 Tore in der Regionalliga..pfffff..was ist das schon, es gibt doch bessere, denn die machen
    auch 3..aber beim Hallenturnier!!! :ironie:


    Warum bitteschön muss man hier so ironisch werden ?
    Wooten, wie so oft sind Spieler die nicht spielen die Heilsbringer des FCK, wenn sie dann spielen, siehe Orban in Nürnberg, gehen sie z.T. sang .-und klanglos unter, sicher Wooten macht seine Tore in der 2. Mannschaft des FCK und das regelmässig aber dennoch vertraue ich da unserem Trainerteam, und damit meine ich nicht nur M. Kurz, wenn die der Meinung wären das Wooten es packen könnte hätte der längst gespielt......und wenn hier Leute schreiben das Kurz mit der Jugend nichts anfangen kann dann ist das völliger Blödsinn, gerade M. Kurz hat bewiesen das er gerade jüngeren Spieler Chancen gibt und diese auch weiter bringen kann, Beispiele gefällig-SAM-MOVAREK-ILLICEVIC-TRAPP-SIPPEL-usw. usw. . Ob nun Wooten die Aussage getätigt hat das er sich nicht stark genug fühlt in der BuLi zu spielen oder ein anderer ist hier völlig egal ich vertraue, wie gesagt, unserem Trainerteam und da gehören nun schon einige Fussballfachleute dazu. Man darf bei der Beurteilung auch nicht vergessen das wenn Wooten wirklich gut genug wäre Kurz ja bescheuert wäre wenn er ihn nicht bringen würde denn der erste der seinen Arbeitsplatz auf`s Spiel setzt ist ja nunmal der Trainer.........und wenn Wooten im Sommer den Verein verlassen sollte um bei einem anderen 2. oder gar 1. Ligisten anzuheuern dann zeigt das mir auf welchen Ehrgeiz der junge Mann hat......

  • Jugend vernachlässigen ??? 4 ! Jugendspieler haben einen Profivertrag bekommen und sind im Trainingslager dabei, was willst du eigentlich noch ? Wir haben anscheinend keinen Klose, Ribery oder Schweinsteiger in der Jugend oder ist es nur dieses "auf die eigene Jugend bauen, Identifikation mit dem Verein, bla, bla, bla.." Ich würde dich gerne hören wenn wir mit 11 Spielern aus der eigenen Jugend in die 3. Liga absteigen würden !
    Das Argument mit der Vizemeisterschaft greift überhaupt nicht. Wer spielt denn vom A-Jugend Meister Wolfsburg bei den Profis ? Ein einziger Spieler, ok, Magath ist Trainer aber trotzdem scheint auch hier der Sprung ins Profiteam eindeutig zu groß zu sein.

    Ach hör mir doch auf, wer von diesen Jugendspieler hat denn mal eine faire Chance bekommen sich zu beweisen. Orban ist der einzige der mal notgedrungen ins kalte Wasser geschmissen worde... auf eine Position die er normalerweise nicht spielt. Die Jugendarbeit und Förderung der eigene Jugend ist bei uns unter aller Sau. Mich wundert es jedenfalls nicht mehr wenn gute Jugendspieler den Verein wechseln (Richtung Nürnberg, Wolfsburg etc.), weil sie bei uns scheinbar sowieso keine Chance bekommen. Das ein Spieler wie Wooten keine Chance bekommt sich mal zu beweisen, währenddessen Kouemaha vorne eine Großchance nach der anderen versiebt kann ich langsam nichtmehr nachvollziehen...


    Wo wir grade beim Thema sind:


    Hat inzwischen jemand einen Beleg gefunden, dass Wooten gesagt hat die erste Liga sei so hoch für Ihn?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum bitteschön muss man hier so ironisch werden ?
    Wooten, wie so oft sind Spieler die nicht spielen die Heilsbringer des FCK, wenn sie dann spielen, siehe Orban in Nürnberg, gehen sie z.T. sang .-und klanglos unter, sicher Wooten macht seine Tore in der 2. Mannschaft des FCK und das regelmässig aber dennoch vertraue ich da unserem Trainerteam, und damit meine ich nicht nur M. Kurz, wenn die der Meinung wären das Wooten es packen könnte hätte der längst gespielt......und wenn hier Leute schreiben das Kurz mit der Jugend nichts anfangen kann dann ist das völliger Blödsinn, gerade M. Kurz hat bewiesen das er gerade jüngeren Spieler Chancen gibt und diese auch weiter bringen kann, Beispiele gefällig-SAM-MOVAREK-ILLICEVIC-TRAPP-SIPPEL-usw. usw. . Ob nun Wooten die Aussage getätigt hat das er sich nicht stark genug fühlt in der BuLi zu spielen oder ein anderer ist hier völlig egal ich vertraue, wie gesagt, unserem Trainerteam und da gehören nun schon einige Fussballfachleute dazu. Man darf bei der Beurteilung auch nicht vergessen das wenn Wooten wirklich gut genug wäre Kurz ja bescheuert wäre wenn er ihn nicht bringen würde denn der erste der seinen Arbeitsplatz auf`s Spiel setzt ist ja nunmal der Trainer.........und wenn Wooten im Sommer den Verein verlassen sollte um bei einem anderen 2. oder gar 1. Ligisten anzuheuern dann zeigt das mir auf welchen Ehrgeiz der junge Mann hat......

    Daran erkennt man wie du hier maß nimmst!
    1. Hat niemand geschrieben dass Wooten der Heilsbringer ist!!
    2. In Nürnberg, mit Orban, waren alle schlecht und dann nur den jungen Nachwuchs Spieler
    zu nennen ist doch wohl nicht dein ernst??? In einer schlecht spielenden Mannschaft geht so
    ein junger Mann doch mit unter oder erwartest du von ihm dass er sofort der Überflieger sein muss?
    Da hat ein anderer mehrere "Spiele" gemacht und dem habt ihr ansteigende Form zugesprochen und Orban
    soll sofort der Star werden,lächerlich so etwas!


    Wie schon des öfteren geschrieben wurde:
    MK macht auch seine Fehler, die im übrigen auch von Sasic gemacht wurden, der aber auch von den


    gleichen Leuten gefeiert wurde die hier MK "als den Heilsbringer" sehen!
    Was aus Sasic wurde hat man ja dann gesehen und keiner wollte dann sein Verfechter sein!!
    Ich werde den Teufel tun und den Kopf von MK fordern, aber blind hinter der Kapelle her, ich nicht.

  • Hm, es kann nicht sein dass jemand wie Wooten komplett unberücksichtigt bleibt, der Junge kann nicht so schlecht sein... diese ständig ausgekramte Aussage "er traut sich das nicht zu Buli zu spielen" hätte ich nun langsam Mal gerne mit einem genauen Beleg versehen woher sie genau stammt.
    Über seine Möglichkeiten sich in der Buli durchzusetzen kann man so lange nichts sagen wie man ihn dort nicht gesehen hat. Ich sage dass genau auf dieser Position es keine Verlierer geben kann. Wenn er 100% 'ige auslässt dann heisst es "wie immer wir machen die Dinger einfach nicht rein", trifft er oder erzwingt wenigstens ein paar Chancen werden alle sagen "MK hat alles richtig gemacht". Wo soll das Problem liegen??


    Ein Video wie ich es über Swierczok gesehen habe nötigt mir keinerlei Respekt ein.. zu dem immer wieder gerne genommenen "simply the best" gedudel werden Tore gegen eher sehr langsame Verteidiger und mittlerweile sogar verwandelte Elfer hergenommen. Soll ich daraus nun eine bestimmte Qualität ableiten die den Spieler zwingend befähigt Buli zu spielen?? Das sehe ich eher skeptisch...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das mit Orban hatte ich auch so in einem Thread geschrieben das ein junger Spieler auf eine funktionierende Mannschaft angewiesen ist was in Nünrberg nunmal absolut nicht der Fall war.Der Spieler Orban diente mir auch mehr oder weniger als Hinweis wie es dann gehen kann.Was das jetzt mit Sasic zu tun hat erschliesst sich mir absolut nicht....... Und wenn du die ganzen Forenbeiträge zu Wooten duchstöberst dann gewinnt man schon den Eindruck das Wooten der Heilsbringer sein soll, wie vor ihm z.b. der verletzte Nemec usw. usw.
    Und wo du hier zwischen den Zeilen liest das man Kurz feiert erschliesst sich mir ebenfalls nicht, das einzige was ich erkenne ist die Tatsache das du nicht müde wirst den Spieler SuPa als Beispiel zu nennen, und das zumeist als schlechtes Beispiel....ja Kurz hat ihn oftmals spielen lassen ob zurecht oder zu unrecht das sollen andere entscheiden und das man bei SuPa eine Steigerung gesehen hat sollen andere entscheiden aber die Frage an dich sollte erlaubt sein, kommst du dir nicht langsam etwas blöd vor jedesmal zu jedem Thema den Spieler als Beispiel zu nehmen obwohl der sogar auf einer völlig anderen Position spielt als Wooten da könnte man dann eher in diesem Fall Dorge als Beispiel nehmen.......
    und noch eins...was lächerlich ist das entscheidest sicherlich du nicht denn dafür fehlt dir die Objekitivität und wo hier falsch Maß genommen wurde ist nicht zu erkennen......., aber die Frage meinerseits warum man immer so ironsich antworten muss die bist du schuldig geblieben.....wie so oft....

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • betzebuwe: Ich meinte eher dass man Spielern eine Chance geben soll wenn
    der Rest der Mannschaft gut drauf ist und nicht am Boden liegt, wie in Nürnberg!
    Vor allem..was ich vermisse bei Kurz: Junge Spieler in Schutz nehmen wenn sie
    mal nicht so stark sind und vor allem die Geduld aufbringen wie bei denen die
    geholt wurden und bisher noch nichts reißen!


    Das mit Sasic war nur eine Erinnerung für diejenigen die damals
    Sasic Fußball Gott geschrien hatten.
    Er hatte ja "alles" gut gemacht und das Ergebnis sahen wir dann anschließend!


    Hatte ich doch glatt vergessen:
    1.Natürlich gibt es die User die MK als den einzigen
    wahren Trainer für den 1. FC Kaiserslautern sehen. Nur mal alles und richtig lesen.
    2. Wo bitte habe ich eben SP erwähnt?
    3. Wegen dem lächerlich..klar da habe ich mir etwas angemaßt..das entscheidet ihr..wie war!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Da kommen doch auch andere in Frage und seit wann
    hast du das Gefühl anderer Gedanken lesen zu können? :gruebel:
    Beschränke dich bitte, was mich betrifft, auf die vorgaben
    und nicht auf deine Vermutungen.
    Außerdem..einer anderen Person Objektivität abzusprechen
    ist schon Hammer und anmassend!! :smoke: