Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Trifft übringens schon wieder regelmäßig in der RL. Er wird sich aufdrängen, da habe ich keinen Zweifel. Mit Iddrissou wird es schwer für ihn, aber er wird seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher. Das wird man ihm auch so kommunizieren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klar will er sich aufdrängen mit Leistung und Einsatz um so zu zeigen, wenn er gebraucht wird, ist er auch da.. solange hat er bei der U23 seine Einsätze und Spielpraxis. Ich vetraue hier Foda zu 100% das er das richtige macht, weil ich ja in den Nachmittagstrainingseinheiten auch sehe und höre, wie und was er zu den Spielern nach diversen Aktionen so sagt.. Wooten wird immer gelobt.. (andere auch) :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Never change a winning Team. Wieso jetzt unseren Vorzeige-Sturm Mo und Bunjaku aufbröseln ? Wenn er auf der Bank Platz nehmen will, muss er eben an Micanski vorbei. Der Trainer wird schon wissen wann dafür der richtige Zeitpunkt ist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wollte den ersten sturm ja auch nicht auflösen. Der passt schon super. Wobei ich denke, dass bujanku momentan nur luft für 70 minuten hat. da könnte man wooten ja mal eine chance geben.


    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Haevel ()

  • Dagegen spricht wohl die momentane Trainingsleistung von Micanski. Hinzu kommt auch noch sein Treffer bei der Natio, der wohl etwas höher bewertet werden dürfte als Wootens Tore in der 2ten. Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass wir diese Saison so ein " Luxus-Problem " in der Offensive haben, vorallem wenn man sich an die Katastrophen-Saison davor erinnert.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich hab ja auch lieber ein "luxus" problem als den schrott vom letzten jahr. würde wooten nur gerne mal sehen, da er mir letztes jahr in der bundesliga zu schwach und unbeweglich vorgekommen ist. deswegen würde ich mir gerne mal ein bild in der 2. machen. aber so lange die anderen jungs tore schießen, ist es mir eigentlich auch egal ;)

  • Bunjaku und Mo treffen. Dahinter hats nen Mici der in der zweiten Liga bereits Tore nachgewiesen hat und in der N11 trifft. Wooten muss man da nicht zwingend aufbieten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Doch man muss WOOTEN zwingend aufbieten, genauso wie auch Zuck.. Die ersten drei Stürmer müssen wissen, das sie immer weiter an sich arbeiten müssen und nicht nachlassen dürfen, sonst zieht der ein oder andere an ihnen vorbei.. Wooten behällt Spielpraxis und wertet sich mit weiteren Toren bei der U23 auf, was auch ganz gut ist, wenn er gebraucht wird, wird er auch da sein und dann auch in der 2. Liga seine Tore machen.
    Ich bin ja schon froh, das die Ansammlung vom fußballerichen Abfall der letzten Saison, der geholt worden ist und Geld gekostet hat, fast alle wieder weg sind.. Soviel nochmal zum Thema Kurz wird es besser wissen.. er wusste am ende gar nichts mehr..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“