Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Endlich liegt diese leidige Thema zumindest für 1 Jahr auf Eis.

  • Ist das jetzt irgendwei ein Standardpost?
    Das Thema wird mit jedem Tor Wootens aus dem Eis brechen. Die Kollegen hier die Sandhauser Fans wollten schon alles wissen. Ich hab den Jungs gesagt dass ich Wooten 10 Buden zutraue wenn er regelmässig spielt. Sandhausen hatte ein Verletzungsproblem und wir hatten ein Problem Wooten Spielpraxis zu geben in der 2. Liga. So proftieren alle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Transfer nach Sandhausen macht nun wirklich Sinn. Wenn er einschlägt, ist alles super. ich vermute ehrlich gesagt, dass er dort ziemlich oft treffen wird . . . Doe Praxis in Liga 2 wird ihm gut tun. Das Jahr wird er noch brauchen -- und wer weiß: Vielleicht ist er im nächsten Jahr dann schon so weit, dass er die Nummer 1 da vorne im Sturm wird.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • aggo und Wolframm Wuttke,
    da bin ich anderer Meinung als ihr.
    Ich wette, dass er nicht mehr als 6 Tore macht - abgemacht?

  • mich würde mal interessieren ob er gegen uns spielen darf ...wagner durfte letzte saison ja nicht gegen bremen ran aber ich glaube das ist sonst nicht üblich...

  • fuzzy, so unüblich ist das nicht.
    Bei der Hertha ist das auch die Tage erst so praktiziert worden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wooten wird mind. 10 Tore machen in der ganzen Saison.. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich glaube, ich verstehe die Welt nicht mehr. Einige haben in Wooten den Heilsbringer gesehen,
    die meisten haben - wenn ich mich recht erinnere - ihm die Tauglichkeit für Liga 1/Liga 2 abgesprochen.
    Und nun macht man sich Gedanken darüber, ob sein Einsatz/Nichteinsatz gegen den FCK möglicherweise
    vertraglich vereinbart ist.
    Ich habe mich in der Vergangenheit bewußt aus der Diskussion um Wooten rausgehalten, u. a. deswegen,
    weil ich ihn und auch sein Leistungsvermögen nicht kannte/kenne. Ich habe die "Rufe" nach Wooten unter
    einem anderen Aspekt gesehen. Die Offensive fand - übertrieben ausgedrückt - in der letzten Saison leider
    nicht statt. Es wurde alles Mögliche versucht, vergeblich wie wir leider schmerzlich erfahren haben/mußten,
    "Wooten", der Tore in der 2. erzielt hatte (das Wie war sch...egal), wurde dann als letzte Option gezogen,
    auch, um des Volkes Stimme zu erhören und damit zu zeigen, daß man alles versucht habe.
    "Wooten", dafür hätte m. E. auch ein anderer Name stehen können.
    Um nicht mißverstanden zu werden, ich, der ich ein großer Befürworter des Einsatzes von Nachwuchs-
    spielern, besonders derer des FCK, bin, freue mich sehr, wenn einer oder mehrere dieser Spieler den Sprung
    schafft, aber man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren. Ein Rückblick auf die Vergangenheit
    sollte als Warnung dienen, nämlich, als man von jungen Spielern aus dem eig. Nachwuchs erwartet hatte,
    daß sie den FCK "retten". 1-2 Nachwuchsspieler in eine funktionierende Elf einbauen, das ist aus meiner
    Sicht der richtige Weg, aber nicht 3-4-5 junge Spieler.