Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• In den letzten Wochen stand HIER im Forum alles groß und breit beschrieben warum Wooten nicht bei ersten Mannschaft spielt !!!

:respekt: das ihr euch die Köpfe einschlagt ohne einen Wooten jemals in der BL gesehen zu haben. Außerdem sind wohl Kurz &Co. näher am Geschehen dran wie FCK-Fans an ihrem PC !!!
    Können am ehesten beurteilen, ob Wooten schon das Zeug für 1. BL oder nicht. Zudem hat Wooten selber geäußert (lt. Bericht), dass er sich das Tempo noch nicht zutraut.

Finde es beschämend das hier wohl einige FCK-Fans die "Katze im Sack kaufen wollen !" :help:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mit verlaub: Du hast ja wohl den Knall nicht mehr gehört!!!
    Wie kann man so eine Behauptung gegen User, die nicht der gleichen Meinung sind, aufstellen?
    Egal was hier geschrieben wird..als Antwort von dir oder anderen super Usern..
    Vermutungen, Unterstellungen und Frechheiten!
    Nenne einfach die @uelle oder halt den Sabbel darüber!

Du kannst den sprachlichen Unterschied (Stil, Umgangsform) zwischen unseren Beiträgen erkennen? Du kannst zwischen sachlich und unsachlich unterscheiden? Wenn ja, dann versuche dich doch bitte noch einmal mit mir auseinanderzusetzen!

• Können am ehesten beurteilen, ob Wooten schon das Zeug für 1. BL oder nicht. Zudem hat Wooten selber geäußert (lt. Bericht), dass er sich das Tempo noch nicht zutraut.

Sorry Eifelteufel, dass ich nur den Teil heraus zitiert habe, aber genau das, lt. Bericht, hätte ich auch gerne mal gelesen,
    wo steht das und wann war das? Muß doch ganz einfach sein für jemanden der damit hausieren geht!

Michael: Für mich steht da, dass diejenigen, die von Wooten überzeugt sind, der Meinung wären dass MK und SK
    nicht mehr tragbar für den FCK wären wenn Wooten nicht berücksichtigt wird!
    Was ist hier falsch zu verstehen?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Deine Wahrnehmung muss ja nicht unbedingt mit meiner zugegeben "überspitzt formulierten Folgerung" übereinstimmen. Das ist eine ganz normale Kommunikationsstörung. Mach' dir nichts draus!
    Ich habe jedenfalls meine Meinung sehr ausführlich dargelegt und kann feststellen, das unsere Meinungen nicht deckungsgleich sind. Damit kann ich locker leben.

• Boah ey, echt heftig !
    Habe die letzte Zeit soviel gelesen über den Knaben, dass ich den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe ! :biggrin:
    Bin aber mal gerade in den Beiträgen zurückgewandert und habe den Beginn dieser Panne entdeckt:
    @Südhesse hat im Beitrag 40 gepostet, dass Wooten gesagt haben soll, dass für Wooten "das Tempo zu hoch sein soll." Ohne Angabe einer Quelle !
    Das war der Beginn des "roten Fadens", der sich bis hier hin durchzog !
    Aber ich kann dir sagen, dass einer der jüngsten Berichte über Wooten diese Aussage indirekt bestätigt.
    In diesem Bericht steht, dass Wooten halt langsam aufgebaut werden soll und M. Kurz ihn im Auge behält bis er quasi fit ist ! (Keine Zeit für jetzt die Quelle zu suchen ! :rotwerd: )
    Diese Aussage stimmt mit der von @Südhesse überein - nur anders formuliert. So sehe ich es....ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Einfach entspannt bleiben und die Quelle nennen! Bisher kam da nix und warum sollte er bei seiner Trefferquote kein Selbstbewusstsein haben, das macht doch gar keinen Sinn. "Langsam aufbauen" ist eine ganz schwache Floskel die ich bald nicht mehr hören kann....

Wenn in den ersten zwei drei Spielen der Rückrunde weiter vom aktuellen Sturmpersonal nicht getroffen wird und Wooten weiter in der Regio trifft dann wird er garantiert seine Chance bekommen und dabei hat doch niemand etwas zu verlieren...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Die Bayern haben damals einen Thomas Müller einfach mal spielen lassen, obwohl ja auch bessere schon im Profikader waren, auch andere Vereine haben jungen aus der 2. Reihe vorspielen lassen, und einige sind heute auch in der N11--- Nur bei UNS wird immer ein Geschiss gemacht, die wo in der 2. treffen und/oder Leistung bringen wären noch nicht so weit..
    Vor was hat man Angst? Das man merkt, den ein oder anderen geholt zu haben ohne sich im Verein selbst mal umgesehen zu haben? Man soll Wooten einfach spielen lassen und zwar nicht nur 10 oder 20 min, sondern ein oder zwei ganze Spiele und man wird sehen wie gut er ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann: Das sehe ich in dem Fall genau so :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."