Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • pfälzer,


    welcher Bundesligaverein erfüllt den Deine Anforderungen an eine gute Transferpolitik?


    Würde mich mal interessieren, da Du die vom FCK ja offensichtlich schlecht findest, welche gefällt Dir besser?

    Nach meiner Meinung bis auf Wolfsburg alle.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Du findest allen ernstes die Transferpolitik von z.B. Stuttgart, Schalke, Köln, Leverkusen, Augsburg oder Hamburg besser als unsere?


    Sehr interessante Einstellung. Wenn wir den Wirkungsgrad der o.g. Vereine bzgl. Transfers hätten, spielten wir noch bestenfalls in der 2. Liga...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So gesehen, sind wir bestimmt nicht 16. in der Tabelle, wahrscheinlich weiter vorn ?


    Der große Unterschied zu Schalke, Golfsburg, Leverkusel, Bayern etc. ist aber der, dass wir im Fritz-Walter-Stadion spielen u. keine Großsponsoren haben !


    Wir müssen einfach den EURO dreimal umdrehen, bevor wir ihn ausgeben, das wird leider oft nicht gemacht. Da werden aus unerfindlichen Gründen Leute geholt, die nicht mal 2-Liganiveau haben !

  • Ich warte immer noch auf die Quelle, wo er das gesagt haben soll, das er sich die Bundesliga nicht zutraut... Einfach was daherquasseln nur um was zu verteidigen was der Trainer so macht.- das kann es nicht sein.. sonst wird auch für ALLES eine Quelle verlangt.. Solange die nicht gegeben ist, werde ich weiterhin Wooten fordern, auch wenn unsere Stürmer treffen sollten..


    herrmann also bitte. du stellst doch einfach in den raum, dass die zweite polnische liga auf dem niveau unserer oberliga spielt? das ist wirklich einfach "dahergequasselt".


    wooten hat doch vor der winterpause bei den profis mittrainiert. anscheinend waren seine trainingsleistungen aber wenig überzeugend bis vielleicht richtig schlecht, denn er wurde nicht einmal ins trainingslager mitgenommen. mir sagt das, dass zwischen wooten und den etablierten buli spielern/stürmern ein großer unterschied bestehen muss. ich geh doch dann nicht als trainer hin und stell den spieler auf.


    sogar der trainer in der kreisklasse beginnt sonntags das spiel mit seiner stärksten elf, und nicht mit denen, die unter der woche am schlechtesten trainiert haben.

  • pfälzer,


    welcher Bundesligaverein erfüllt den Deine Anforderungen an eine gute Transferpolitik?


    Würde mich mal interessieren, da Du die vom FCK ja offensichtlich schlecht findest, welche gefällt Dir besser?

    Ich könnte dir eher Namen von Usern schreiben die immer Quellen verlangen aber selbst
    bei ihren bedingungslosen Statements bleiben ..ohne eine Quelle oder Sicherheit
    dafür zu haben was sie so von sich geben!


    Aber:
    1. steht da ein Schild am Ende und es wurde nicht nachträglich gesetzt!
    2.ist das mit den Perspektive Spielern denn so falsch,hat man doch oft genug gelesen,oder?
    3.Glaubst du wirklich selbst alles was du so von dir gibst?

  • @betze: Jetzt nenne endlich die Quelle wo er das angeblich gesagt haben soll oder höre auf so ein Zeugs in die Welt zu setzen. Du bist meiner Meinung nach ganz bewusst auf sämtliche Fragen in diese Richtung bis dato nicht eingegangen! Ich würde fast wetten dass es so eine "Quelle" nämlich gar nicht gibt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @betze: Jetzt nenne endlich die Quelle wo er das angeblich gesagt haben soll oder höre auf so ein Zeugs in die Welt zu setzen. Du bist meiner Meinung nach ganz bewusst auf sämtliche Fragen in diese Richtung bis dato nicht eingegangen! Ich würde fast wetten dass es so eine "Quelle" nämlich gar nicht gibt....


    Also dann mal im Klartext:
    Ich habe mich bei meinem Statement auf bisherige Aussagen hier im Forum bezogen - auch bei den ehemaligen "Aussagen" von Fabian Schönheim. Deshalb erscheint es mir nicht möglich zu sein, eine "Quelle" zu nennen. Dennoch möchte ich betonen, dass ich mich wegen dieses "Dilemmas" nicht mundtot machen lasse und meine Meinung weiterhin äußern werde! Ich habe Herrn Wooten noch nie spielen sehen (wie wohl die meisten User dieses Forums), deshalb kann ich weder seine bisherigen Leistungen noch seine potentielle Leistungsfähigkeit beurteilen. Das überlasse ich seinem derzeitigen Trainer Alois Schwatz und seinem eventuell zukünftigen Trainer Marco Kurz. Ich gehe davon aus, dass sich die beiden regelmäßig austauschen und sicher auch die Leistungen von Andrew Wooten besprechen. Da ich beide Trainer persönlich nicht kenne und mir deshalb meine Meinung aus den bisherigen Leistungen, meinen bisherigen Spielbeobachtungen und auch von externen Meinungen (Presse, Rundfunk, Fernsehen) bilde, wie das wohl die meisten User auch tun, kann ich aus dem bisherigen "Info- und Meinungsstatus" nicht erkennen, dass Herr Wooten "ausgebootet" wurde bzw. wird!
    Ich gehe (vielleicht naiv) davon aus, dass bei einem Bundesligaclub das Leistungsprinzip zählt - und da scheint nun der Schritt für Herrn Wooten in die erste Mannschaft noch zu groß zu sein.
    Ich kann also nicht wie einige wenige hier immer wieder die Gebetsmühle für Herrn Wooten drehen und möchte das auch nicht, weil ich es für unredlich halten würde, ganz einfach weil ich seine Leistung nicht einschätzen kann, sondern wie bereits ausführlich erläutert nur vermuten kann, dass sie wohl zurzeit nicht ausreichend ist.
    Und wenn sich nun jeder so ausführlich wie ich "oute", können wir bestimmt folgendes feststellen:
    1. Die meisten User sind in der gleichen Situation wie ich - sie sind nicht in der Lage eine objektive Leistungsbeschreibung für Herrn Wooten zu liefern!
    2. Die wenigsten können sich ein objektives Urteil erlauben!
    3. Und nur ganz wenige sind so von Wooten überzeugt, dass es nur noch eine Lösung geben kann: Kuntz und Kurz sind für den 1. FC Kaiserslauten nicht mehr tragbar!

  • Du findest allen ernstes die Transferpolitik von z.B. Stuttgart, Schalke, Köln, Leverkusen, Augsburg oder Hamburg besser als unsere?


    Sehr interessante Einstellung. Wenn wir den Wirkungsgrad der o.g. Vereine bzgl. Transfers hätten, spielten wir noch bestenfalls in der 2. Liga...


    Wir haben in den letzten 1,5 Jahren mit Amri, Rivic, Micanski und offensichtlich auch Vermuth 4 Spieler geholt, die der Verein selbst als "Flop" ansieht, denn nur so kann die Aussonderung dieser Spieler gedeutet werden. Für 3 davon haben wir ca. 2.5 Mio. hingelegt. Kürzlich wurde bei einer Halbzeitbewertung (glaube es war spox) die Note "mangelhaft" für die Transferpolitik des FCK vergeben. Jetzt, wo jeder weiß, dass es in der Offensive hapert, verpflichten wir einen Innenverteidiger, von denen wir bereits 4 haben. Ich kann nur hoffen, dass die 3 Mio, die für ihn im Raum stehen, ein Fake sind.


    Ja, ich glaube, dass die Transferpolitik von Stuttgart, Leverkusen und Augsburg besser ist, bei Schalke, Köln und HH bin ich mir nicht so sicher. Aber von diesen Vereinen hört man eher selten, dass Spieler "suspendiert" werden, wie z. B. bei und Amri und Rivic. Und in der 2. Liga spielen die alle nicht.


    Zugegeben, ich interessiere mich für die anderen Vereine bei weitem nicht so sehr wie für den FCK, aber gefühlsmäßig hat der FCK in den letzten eineinhalb Jahren am meisten daneben gegriffen.


    Und um zum Thema zurückzukommen: auch ich würde Wooten die gleiche Chance bieten wie einem polnischen Zweitliga-Spieler.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 3. Und nur ganz wenige sind so von Wooten überzeugt, dass es nur noch eine Lösung geben kann: Kuntz und Kurz sind für den 1. FC Kaiserslauten nicht mehr tragbar!

    Mit verlaub: Du hast ja wohl den Knall nicht mehr gehört!!!
    Wie kann man so eine Behauptung gegen User, die nicht der gleichen Meinung sind, aufstellen?
    Egal was hier geschrieben wird..als Antwort von dir oder anderen super Usern..
    Vermutungen, Unterstellungen und Frechheiten!
    Nenne einfach die @uelle oder halt den Sabbel darüber!


    frankenfck: :daumen: 100%

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Mit verlaub: Du hast ja wohl den Knall nicht mehr gehört!!!
    Wie kann man so eine Behauptung gegen User, die nicht der gleichen Meinung sind, aufstellen?
    Egal was hier geschrieben wird..als Antwort von dir oder anderen super Usern..
    Vermutungen, Unterstellungen und Frechheiten!
    Nenne einfach die @uelle oder halt den Sabbel darüber!


    Entspann dich pfälzer! Ich glaube, du hast betzes Post gehörig missverstanden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.