Nö, wieso sollte man nichtmehr drüber diskutieren können?!?
Es nervt langsam. Du bist wirklich der Einzige, der hier den Wooten in den Himmel lobt. Ich hab nichts gegen ihn, aber sei doch mal realistisch und vergiss nicht, dass er 4. Liga spielt.
Nö, wieso sollte man nichtmehr drüber diskutieren können?!?
Es nervt langsam. Du bist wirklich der Einzige, der hier den Wooten in den Himmel lobt. Ich hab nichts gegen ihn, aber sei doch mal realistisch und vergiss nicht, dass er 4. Liga spielt.
Der Wooten würde bei unserer ersten Mannschaft genauso wenig treffen, wie die anderen Stürmer auch. Warum? Weil kaum 100%ige Torchancen rausgespielt werden. Woran liegt das? Unsere Mannschaft ist zur Zeit überhaupt nicht eingespielt und dies kommt durch permanent wechselnde Mannschaftsaufstellungen. Es muss hier eine Stammelf gefunden werden und zwar schnell, dann wird vieles besser.
Die Ligazugehörigkeit von Wooten ist mir eigentlich Wurst.
Aber ich denke wenn er wirklich eine Verstärkung wäre, so wie einige hier glauben, würde er mit Sicherheit in der Ersten auflaufen.
Kuntz war wohl selbst ein sehr guter Stürmer zudem hat er noch seinen Trainerschein!
Es kann mir keiner hier weismachen, dass Kuntz, einen Wooten nicht dem Trainer " ans Herz legen würde" wenn er von dessen Qualitäten überzeugt wäre?
Genauso wird es sich auch mit Micansky verhalten haben.
Sorry aber da vertraue ich eindeutig den Leuten welche die Spieler fachlich besser einschätzen können als wir!
JA er spielt 4. LIGA-- ABER dem POLEN dem DU und anderen ja ach so viel zutrauen, der spielte auch nicht höher, eben in einem anderen Land wo die Liegen sowiso schlechter sind als bei uns und da ist die 2. Liga eben nicht besser als bei uns die 4.
Weiter geht es... Euer Shechter kommt auch aus einer Liga die nicht besser ist als die 4. bei uns-- NUR weil er in der Champions-Leage 2mal ran durfte soll er besser sein?
Der Wagner war zu schlecht um sich bei Bremen durchzusetzen.. bei uns sieht man WARUM das so ist...
Der Jörgensen konnte sich in Leverkusen nicht durchsetzen.. weil er KEIN Bundesligaformat hat...
Achja da wäre ja noch der Kouemaha... zu behebig um ein guter Stürmer zu sein...
Eure so in den Himmel gehobenen Stürmer sind wohl zu DOOF um das TOR zu treffen und die würden selbst in der 4. Liga NICHTS machen..
Es wird echt Zeit das bei denen die den Verein leiten ein Umdenken ansetzt .. sollen doch den jungen Polen in der 4. mal spielen lassen und Wooten in der 1.-
@ karschmi
Ob der Kurz das wirlich besser kann?? Da kommt man immer mehr ins Nur weil er den Trainerschein hat?
Also, alle scheisse, ausser Wooten. "Dem Polen" kannst du auch Kuba nennen, wenn du den Namen nicht schreiben kannst. Und wieso eigentlich "Euer"? Ziehen wir nicht alle an einem Strang?
Ich sage nicht, das Wooten der Heilsbringer ist, aber Kuba und die anderen Stürmer werden doch hingestellt als ob sie es können, nur weil der SK und MK sie wollten und geholt haben--
Jeder hatte seine Chance.. nur einem wird es abgesprochen sie bekommen zu dürfen, weil er ja nur Regionalliga spielt.. oder ist es weil Wooten ein Ami ist???
Ach Herrmann das ist jetzt echt mühsig darüber zu diskutieren, MK ist Coach und SK ist der Boss! Beiden unterstelle ich mal das sie mehr Ahnung von Ihren Spielern haben als jeder von uns.
Ich würde mir auch wünschen das, wenn Wooten wirklich eine Verstärkung ist, spielt und uns zum Klassenerhalt ballert.
Ich denke das geht jedem so.
Sollte es am Schluß mit Platz 15 reichen, haben die beiden alles Richtig gemacht, wenn nicht, fände ich es genauso Scheiße wie jeder andere FCK Fan auch.
Aber selbst bei Abstieg geht der FCK nicht unter, wir gehen dann eben einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen. ( Hoffe ich zumindest)
In diesem Sinne, Sieg gegen Mainz und zuhause gegen WOB dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Und wenn dann noch unsere Stürmer die Tore schießen, was will man mehr.
Ich gebe zu nur ein Wunsch, aber vieleicht werden ja mal Wünsche war.
Euer Shechter kommt auch aus einer Liga die nicht besser ist als die 4. bei uns--
Achso, das wusste Kuntz doch nicht! Sag ihm das mal schnell, dann überweisen wir das nächste Mal keine Millionen unnötig nach Israel und holen lieber Leute wie Patrick Mayer, Anton Fink oder Moritz Hartmann, die ja in der 3. Liga bewiesen haben, wo das Tor steht.
(PS: Es gibt Gründe dafür, wieso KEINER dieser drei Spieler selbst in der 2. Liga annähernd an ihren Erfolg herankamen. Und die Liste solcher Spieler lässt sich beliebig weiter führen.)
Wir hatten übrigens mal einen Stürmer in ähnlicher Situation, Alper Akçam hieß der. Der hatte auch mal 17 Tore in einer Saison geschossen und jetzt "glänzt" er in der türkischen 1. Liga. Und bisher habe ich noch nicht DAS Argument gehört, wieso es bei Wooten im Gegensatz zu aufgezählten Spielern klappen soll. Möglicherweise kann Wooten Fussball spielen, aber das kann jeder dieser Jungs. Was rechtfertigt also einen Einsatz in der 1. Mannschaft? Solange er im Training bei den Profis nicht besser ist als die restlichen Stürmer, gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund, MK oder SK etwas vorzuwerfen.
(PPS: Sebastian Stachnik. Nur ein weiterer Name.)
Die Bild hat hier wohl mitgelesen...
http://www.bild.de/sport/fussb…roblem-22741590.bild.html
Zumindest sind die "Argumente" gleich - nämlich gar keine!
Alles anzeigenAch Herrmann das ist jetzt echt mühsig darüber zu diskutieren, MK ist Coach und SK ist der Boss! Beiden unterstelle ich mal das sie mehr Ahnung von Ihren Spielern haben als jeder von uns.
Ich würde mir auch wünschen das, wenn Wooten wirklich eine Verstärkung ist, spielt und uns zum Klassenerhalt ballert.
Ich denke das geht jedem so.
Sollte es am Schluß mit Platz 15 reichen, haben die beiden alles Richtig gemacht, wenn nicht, fände ich es genauso Scheiße wie jeder andere FCK Fan auch.
Aber selbst bei Abstieg geht der FCK nicht unter, wir gehen dann eben einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen. ( Hoffe ich zumindest)
In diesem Sinne, Sieg gegen Mainz und zuhause gegen WOB dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Und wenn dann noch unsere Stürmer die Tore schießen, was will man mehr.
Ich gebe zu nur ein Wunsch, aber vieleicht werden ja mal Wünsche war.
Wetten, dass man dir "Blauäugigkeit", "Naivität" und eine "rosarote Brille" attestiert?
Jeder hatte seine Chance.. nur einem wird es abgesprochen sie bekommen zu dürfen, weil er ja nur Regionalliga spielt.. oder ist es weil Wooten ein Ami ist???
Und Robles durfte auch nicht mehr spielen. Ich glaube du bist da einer ganz heissen Verschwörung auf der Spur.....
Dein fordern von Wooten in allen Ehren, aber manchmal ist es doch sehr skuril.