Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Lol


    9 Tore in 7 Spielen und bei uns geht ein Kouemaha die komplette erste HZ spazieren. Wir können es uns ja leisten.


    unsere stürmer hatten halt mal einen schlechten tag... kommt auch mal vor... ;)

  • Auch ein Wooten hätte heut kein Tor gemacht. Es gab einfach keine Chancen, wie soll man da als Stürmer ein Tor schiessen?


    aber selbst wenn wir chancen haben (siehe hinrunde) treffen unsere stürmer die bude ja auch nicht.

  • Das ist doch langsam der größte Witz aller Zeiten. Wir haben so richtige Stolperer auf dem Platz aber Wooten ist natürlich nicht gut genug.
    Sorry wer es jetzt nicht mit ihm versuchen will dem kann es nicht um den FCK gehen, da geht es dann nur noch um irgendein Prinzip an dem er festhalten will. Wir haben aber keine Zeit mehr für solche persönliche Scheisse also, stellt der 2. SP und Jörgensen zur Verfügung dann können sie dort ihre Klasse beweisen und lasst Wooten ran, er hat es sich verdient denn es muss um Leistung gehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Kann man den Fred mal für kurze Zeit schliesen? diese unnötige Diskussion, unsere Stürmer können nur treffen wenn sie auch bedient werden und da würde Wooten genauso beschissen aussehen. Wir hatte genau 1 torschuss in Hälfte 2 gegen M1 und was kam aus dem Mittelfelt ? NIX, NIX und nochmal NIX. Der Junge hat schon Druck bevor er den ersten Ballkontakt in Liga 1 hat.


    NEIN man kann ihn NICHT schliessen, denn die Personen, die bei uns in der 1. rumrennen und sich Stürmer nennen sind nur Pfeifen mehr nicht.. Wo hätte Wooten DRUCK? Mehr als das Tor nicht zu treffen, kann ihm nicht passieren- er kann nur gewinnen.
    Aber ich hoffe mal, das sich das Thema von selbst erledigt wenn Kurz ENDLICH gehen muss und sein Stuhl frei wird für einen Trainer, der auch ERFOLG haben will..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mehr als das Tor nicht zu treffen, kann ihm nicht passieren- er kann nur gewinnen.


    sorry sehe ich nicht so, er wäre genauso eine arme Sau wie unsere momentanen Stürmer. Wie sollen sie den aufs Tor schiessen wenn sie keine Bälle kriegen?

  • Ich glaub immernoch nicht, das er fussballerisch besser ist wie andere Stürmer in unserem Kader. Vielleicht ist er sogar schlechter wie die meisten unserer jetzigen Stürmer in Normalform. Aber inzwischen wiegt das Kopfproblem doch schwer und da könnte Wooten natürlich ein grosses Plus haben mit dem Selbstvertrauen recht vieler Tore. Aber diese Patrone kann auch ziemlich jämmerlich verpuffen. Nur hat man bald auch nix mehr zu verlieren. Mal abwarten. Ich würd ihn net bringen, aber auf die Bank setzen gegen Wolfsburg und je nach Spielstand vielleicht mal 30 Minuten ranlassen. Aber is auch viel Verzweiflung dabei, muss ich zugeben.

  • @ heinz


    Wieoft hast du ihn schon spielen sehen um dir dieses Urteil zu erlauben?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @ tja-heinz


    Warum je nach Spielstand 30 min, andere sagen 15 min bringen??? Damit die anderen Pfeifen, die sich Stürmer nennen, seelenruhig weiter rumstolpern können?
    Er war heute bei den Amas IMMER anspielbar, ist weite Wege gegangen und hat mit seinem Freistosstor der Marke Kadlec wieder mal gezeigt, ER kann es einfach zur Zeit.. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ tja-heinz


    Warum je nach Spielstand 30 min, andere sagen 15 min bringen??? Damit die anderen Pfeifen, die sich Stürmer nennen, seelenruhig weiter rumstolpern können?
    Er war heute bei den Amas IMMER anspielbar, ist weite Wege gegangen und hat mit seinem Freistosstor der Marke Kadlec wieder mal gezeigt, ER kann es einfach zur Zeit.. :jubel:


    Hermann das mag alles sein. Wieviel chancen hatten wir heute?
    Wir wurden unsere Stürmer angespielt?
    Da kannst du Messi vorne reinstellen der würde nichts bringen.
    Es liegt nach wie vor am mittelfeld

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Muss zugeben, wirkliche Gründe für die 30 Minuten fallen mir net. Sicher könnt man ihn auch in die Startelf stecken und sich die Leistung bis Halbzeit anschauen. Die 30 Minuten sind ein reines Bauchgefühl. Ich denk halt, wenn ihn bringen willst, dann machts am meisten Sinn ihn nach ner Stunde zu bringen, wenn sich die Abwehrspieler halt auch bisle müde gelaufen haben und er dann auch noch mit zusätzlicher Spritzigkeit und dem Selbstvertrauen was reissen kann. Erhöht halt für mich die Chancen auf nen möglichen Einstand nach Maß, der zu ner Leistungsexplosion und zu nem Erfolgserlebnis führt.