Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Seriös ist ja in letzter Zeit eines der Lieblingswörte von Marco Kurz, letztens hat er es im zusammenhang mit den erfahrenen Spielern (im Bezug auf Wooten) erwähnt und letzte Woche hat er sich ja erhofft das die Mannschaft seriös um 3 Punkte spielen soll.

Ich hoffe mal das Wooten seine Chance bekommt.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Mit Kouemahas Verletzung sind wohl seine Chancen gestiegen einen Einsatz zu bekommen. -
    Trotzdem ist er für mich immer noch eine Wundertüte. Hoffe das sein Debüt erfolgreich verläuft !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Warum kauft man sich eine Wundertüte?
    Natürlich erhofft man sich eine schöne gute Sache im inneren!
    Wenn man keine öffnet kann man also nicht auf etwas gutes..
    oder zumindest besseres, als man schon hat, hoffen!

• wagner wird weiterhin gesetzt sein, da er nach dorschs ausfall der einzig verbliebene stürmer der sorte "rammbock" ist.
    jakub scheint zz keine lobby zu haben oder wieso kickt er bei den amas
    jörgensen ist gerade jenseits von afrika und wird hoffentlich nicht mehr so schnell im kader auftauchen, außerdem sieht kurz ihn ähnlich wie super ritchi eher als außernstürmer
    shechter hat eine ereignisreiche woche hinter sich und wird wohl besondes motiviert sein.
    wooten könnte also auf grund fehlender alternativen tatsächlich auf der bank hocken.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Warum kauft man sich eine Wundertüte?
    Natürlich erhofft man sich eine schöne gute Sache im inneren!
    Wenn man keine öffnet kann man also nicht auf etwas gutes..
    oder zumindest besseres, als man schon hat, hoffen!

Es kann aber auch schlechte Sache sein und der Inhalt wird in nächsten Mülleimer geworfen. Weil man den Inhalt nicht kennt ist das durchaus möglich ! :biggrin: ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel: Wenn man böse wäre könnte man dann bei den aktuellen Stürmern über "Knalltüten" sprechen :grins: :ironie:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn ich das richtig sehe, dann wird er wohl zumindest im Kader stehen müssen. Denn er ist nach Wagner der einzige Stürmer, der auch als einzige Spitze zum Einsatz kommen kann. Ich muss ehrlich sagen: Nach alle dem, was ich von Wagner gesehen hat, kann man Wooten mittlerweile fast schon einfach in die erste Elf stecken. Der Wagner hat in allen Spielen für uns einmal in Augsburg aufs Tor geköpft und strahlt null Gefahr aus. Also schlechter wird wooten nicht sein.

Ich hatte gehofft, das Kouemaha wieder fit wird, weil ich das Gefühl hatte, dass er uns weitergeholfen hätte. Aber das hat sich leider erledigt. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Also laut Pressekonferenz kann man fast davon ausgehen das Wooten nicht dabei ist. So habe ich es gedeutet.

O-Ton:

Er wird im Training und in den Spielen beobachtet

Ein Spieler muss das Bewerkstelligen können

und es ist immerhin 4 Ligen unterschied

Er hat talent hat die Woche gut trainiert

Wenn ich (Kurz) von ihm überzeugt ist kommt er in den Kader

Ein Spieler muss bereit sein und besser sein.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• schatzebe: Das war ja sicherlich nur ein kleiner Scherz von MK aber wenn das tatsächlich ernst gemeint ist und die sehr guten Stürmer gegen die Radkappen wieder nicht treffen... dann gute Nacht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• schatzebe: Das war ja sicherlich nur ein kleiner Scherz von MK aber wenn das tatsächlich ernst gemeint ist und die sehr guten Stürmer gegen die Radkappen wieder nicht treffen... dann gute Nacht....

Dann hat er ihn aber gut verpackt :rofl:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW