Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• @ Herrman und Dirtdevil: wir wollen erste Liga spielen und reicht es momentan nicht für Wooten. Sicherlich hat er sich weiterentwickel. Dafür ist es ja auch gut dass er verliehen wurde.Mir ging es auch um letzte Saison und da wurde er von allemn uberschätzt. Von seinenToren her als Stürmer hat auch nicht viel zu bieten. Schade momentan, aber für den Aufstieg sehe ich ihn noch zu schwach

Für welche aktuellen Spieler reicht es denn in der 1. Liga ?

• Das FIFA Zocken machst Du Kadlec. Du sprichst von verkaufen verleihen als ob die Spieler ein Pulli wären den man eben weiterverkaufen kann weil einem Weihnachten nicht gefallen hat. Dabei ignorierst du einerseits (und hast das weiter obe ja zugegeben) dass sich die Spieler bei anderen Vereinen entwickeln (Ja er war bei uns Stürmer, spielt aber in Sandhausen vermehrt auf dem Flügel. Das kann man ignorieren oder es interessiert verfolgen und miteinbeziehen in die Betrachtung).
    Du hast auch sichr potentielle Käufer für das halbe Dutzend Spieler die Du heute ma kurz in Halbsätzen in die Wüste schicken willst. Oder hast Du nen Ansatz, dann zeig ihn doch bitte auf. Man will ja was lernen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo: zock weiter. Und nochmal das war meine Meinung nicht deine ( die hast eh nur du und sonst niemand ). Ich habe auch bis auf einen alle Schritte begründet und falls du lesen kannst und das gelesene verstehen kannst stand da bei zwei von wegen Verletzung was!!!! Da stand nichts von wegen Leistung. Aber langsam weis ich du meckerst eh bei allem, und bist gegen alles. Druck Igno bei mir.

• Also keinen Ansatz zur VEränderung des Kaders oder potentielle Käufer, schade. Und dass Wooten rechts aussen ne Alternative wäre für einen Zuck der sichtlich unkonstanter wurde, was in dem Alter normal ist, auch kein Thema?

• Raffst du es nicht oder willst du nicht. Kannst du überhaupt mal eine Meinung von anderen akzeptieren ?? Was bist du im Beruf " dauernörgler" . Oder liegt es an mangelnder .... ???
    Wenn ich den ein oder anderen abgeben würde hat dass nichts mit Veränderung zu tun?? Oder verstehst du dass anders?? Und soll ich Abnehmer bringen?? Vielleicht ist der Verein ja anderer Meinung. Falls du das geistig nachvollziehen kannst.
    Ich habe hier lediglich meine Meinung kunt getan und dass muss nicht die von anderen sein.
    Und zu wooten habe ich momentan hält diese wie oben beschrieben. Klick mal etwas höher und verinnerliche das ganze, Denk drüber nach und Schlaf mal be Nacht vielleicht siehst du die Dinge dann anders. Vielleicht verstehst du dann das das nur ne Meinung keine Forderung war.
    Hoffe das war jetzt nicht so viel für dich :^^: ansonsten :bier:

• Schade dass du die Diskussion die in der Themattik mit dem Aussen kommen komplett ignorierst. Stattdessen wirds persönlich, und die Diskussion über potentielle Abnehmer ist auch interessant wird aber von dir nicht aufgenommen.

• Ausser persönlich zu werden hattest du in den letzte Posts keinen Inhalt. Merkst Du das eigentlich? Nochmal, ACHTUNG IST NE DISKUSSION!
    Warum kann Wooten bei uns rechts aussen nicht ne Rolle spielen? Wer ausser Zuck hat da überzeugt, also warum könnte er keine Rolle Spielen.

• wenn es dir nur darum geht, deine persönliche Meinung zu posten ohne einen Diskussionsansatz oder -beitrag zu leisten, ist das Forum hier der falsche Platz dafür; ein schwarzes Brett wäre da wesentlich sinnvoller.