Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Und trotzdem versuchst Du Dir hier was zurechtzuschreiben.

Das ist mir jetzt ein Rätsel. Was versuche ich zurecht zu schreiben?
    Der Deal gilt - ohne Wenn und Aber. Mir waren ganz einfach die unterschiedlichen Angaben unklar.
    Und wenn du tatsächlich Recht haben solltest - dann werde ich dir zu deinem Fachwissen gratulieren - da habe ich keinerlei Probleme.
    Mich verblüfft nur, dass du bei dieser läppischen Wette so angriffslustig bist.

• Weil Du im ersten Saisondrittel oft genug mit leichter Häme Richtung Wooten agiert hast. Diese Angriffslust hast Du natürlich vergessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei Wootens Torausbeute darf aber auch nicht vernachlässigt werden, dass ein Löning deutlich mehr Spiele von Beginn an absolviert hat, als Wooten....außerdem hat Wooten nicht immer im Sturm gespielt, sondern auf der rechten Außenbahn...da ist es logisch, dass er weniger Tore macht..

Außerdem ist Löning ein alter Hase mit erschreckend gutem Torriecher....und Wooten spielt seine erste Zweitligasaison...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hab Dir doch sogar extra die Seite und die Postingnummer aufgeschrieben. Und trotzdem versuchst Du Dir hier was zurechtzuschreiben. Ich hatte KLAR gesagt dass ich ihm 10 Tore zutraue. Du hattest klar gewettet dass er nicht mehr wie 6 macht. Diese Wette habe ich mit Deal angenommen. Ich habe keine Wette angeboten, sondern du..

Da warst du ja noch recht optimistisch, Maggo - immer noch?
    Es sieht momentan danach aus, dass FCKzipfe besser liegt.

• Warum sollte die Wette nicht mehr stehen? Macht Wooten noch 2 dann sind es mehr wie 6 und damit hätte ich gewonnen, wenn nicht dann er. Ist recht einfach.

• Natürlich stehe ich zu meiner Wette! Ich 6, du 10, ganz klar.

Lieber Maggo, da versuchst du dir selbst anscheinend was Schönes zurecht zu schreiben, ha,ha,ha... ( das hast du fckzipfe vorgeworfen)

Er schreibt 6, du 10, - und bei 7 Toren hättest du gewonnen?
    Typischer Maggo - auf das muss man erst kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Wenn Du stänkern willst lern lesen ich suche die alten Beiträge nicht nochmal raus, denn einmal sollte reichen für alle .......... Ich schrieb was ich iWooten zutraue, Zipfe hatte ne klare Wette mit Vorgabe gegeben. Mag bei Frauen nicht so verbreitet sein wie man wettet.

Mod Edit: Damit macht man keine Scherze, Maggo...... Herby

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Wie hast du auch so schön geschrieben:
    "Hast du keinen Arsch in der Hose?"
    Nein, du hast wirklich keinen Arsch in der Hose!
    Sich so herauszuwinden, das ist schwach!
    Für alle hier nachzulesen.
    Meiner Meinung nach ist die Wette so zu lesen:
    Er 6 - du 10.
    Bei 8 stände es dann meiner Meinung nach Unentschieden, bei 7 hätte Zipfe gewonnen, bei 9 du -- ewas anderes kann ich trotz angestrengtem Nachlesen nicht herausfinden.

• Mach doch eine Abstimmung ob Deine Meinung von anderen auch so gelesen wird. Ich hab die entsprechenden Stellen zitiert und damit ist alles gesagt. Deine persönlichen empfindungen dazu kannst Du aber Bedarf ausdrucken und Dir neben die Alice Schwarzer Buchsammlung stellen.