Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Ich habe ja absolut nichts gegen Wooten,
    im Gegenteil, ich finde ihn sehr sympathisch. Von daher wär er mir lieber als Idrissou.
    Die Frage ist ja nur, ob er einer Mannschaft mit Aufstiegsambitionen - oder vielleicht, vielleicht sogar einem Erstligisten weiterhelfen kann.
    Übrigens: Bei den Leistungsdaten von Sandhausen sind nur 4 Tore angegeben!?
    Für Frank Löning dagegen 11!

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Maggo,
    du hast aber vergessen zu sagen, dass du mindestens 10 Tore von ihm erwartet hast.
    Und dahin ist noch ein weiter Weg.

Seite 44 Post 864. Ich bin entäuscht von Dr. Männer stehen zu Wetten. Ich hatte ihm 10 Tore zugetraut du hattest per Wette nicht mehr als 6 angeboten. So steht nachlesbar für alle. Und Elfertore sind Tore zumal er slbst dabei auch schon Elfer rausgeholt hat. Wenn man ihn da nicht foult macht er die Chancen vielleicht direkt? Was sollen solche Diskussionen? Arsch in der Hose oder nicht?
    Und nachgeschlagen habe ich beim Kicker und nicht bei Sandhausen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Arsch in der Hose oder nicht?

Was soll denn das?
    Natürlich stehe ich zu meiner Wette! Ich 6, du 10, ganz klar.
    Bis jetzt hat er aber nur 4 bzw. 5.
    Bei Transfermarkt stehen nämlich auch nur 4 Tore zu Buche.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Bei den Leistungsdaten von Sandhausen und bei den Leistungsdaten von Transfermarkt wird ihm einer der beiden Elfmeter nicht angerechnet,
    also nur 4 Tore.
    Beim Kicker und Wikipedia stehen 5 Tore zu Buche.
    Kann mir zu dieser Ungereimtheit jemand was Genaueres sagen?

• Transfermart.de und Sandhausen haben noch nicht aktualiesiert, aber Wikipedia hat dies heute morgen gemacht.. deswegen sind es 5 Tore

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• 1. der kicker ist die einzig verlässliche quelle
    2. bei transblödmarkt.de ist das gestrige spiel noch nicht in seine statistiken eingeflossen....um das herauszufinden braucht man nicht mal abitur...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Man kann feststellen dass Wooten 2.Liga tauglich ist, denn die Sandhausener zünden nicht gerade ein Offensivfeuerwerk bei dem die Angreifer Möglichkeiten wie am Fliessband erhalten. Die Chancen die da sind müssen genutzt werden und da gibt es Spieler in Liga2 mit einer deutlich schlechteren Quote als Andrew.
    Sein "Standing" im Verein ist bei uns nicht das eines Bunjaku oder Idrissou (kann es mit seiner Vita und in seinem Alter ja gar nicht sein) und so blieb nur der Verkauf oder das Ausleihen an einen anderen Verein. Der Junge braucht keine Angst vor der Zukunft haben, seine Qualität liegt deutlich über der eines Regional-/Drittliga Spielers und so wird er seinen Weg in einer der beiden deutschen Bundesligen machen ob mit oder ohne den FCK.... Ich freue mich für ihn wenn es gut läuft!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich gebe dir in deiner Einschätzung Recht,
    aber unterschätzt den Angriff der Sandhausener nicht:
    - Sandhausen 32 Tore
    - Lautern 37
    - Köln 31
    -1860 28
    Löning mit 11 Toren!

• Was soll denn das?
    Natürlich stehe ich zu meiner Wette! Ich 6, du 10, ganz klar.
    Bis jetzt hat er aber nur 4 bzw. 5.
    Bei Transfermarkt stehen nämlich auch nur 4 Tore zu Buche.

Ich hab Dir doch sogar extra die Seite und die Postingnummer aufgeschrieben. Und trotzdem versuchst Du Dir hier was zurechtzuschreiben. Ich hatte KLAR gesagt dass ich ihm 10 Tore zutraue. Du hattest klar gewettet dass er nicht mehr wie 6 macht. Diese Wette habe ich mit Deal angenommen. Ich habe keine Wette angeboten sondern Du. Und wenns recht ist nehmen wir dann einfach den offiziellen VErweis auf den DFL Seiten. Nicht dass mir sonst vorgeworfen wird ich stünde mit dem Kicker im Bunde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...