@Milchreis
Aha...also du nennst es Phantasieren wenn ein anderer deine Dauernörgelei anspricht!!!!!
@Milchreis
Aha...also du nennst es Phantasieren wenn ein anderer deine Dauernörgelei anspricht!!!!!
@Milchreis
ein beamteter Dauernörgler, der mir in einer PN auch noch von seiner in Erwartung stehenden Pension prahlte...
Ja er hat ein gutes Spiel gemacht und jetzt? Was sagt das aus? Nun er hat in einem Spiel in dem er mit Sicherheit eine besondere motivation hatte gegänzt. Dumm nur dass ein Profi sowas über längere Zeit beweisen muss und das hat er nicht. Ergo macht man es sich viel zu einfach wenn man ihn nun zu sehr lobt. Ich würde mich dann eher wundern und mich fragen warum er nicht jedes Spiel von Anfang an ran darf und mehr Buden aufm Konto hat.
ein beamteter Dauernörgler, der mir in einer PN auch noch von seiner in Erwartung stehenden Pension prahlte...
Das du keine Eier hast und den wahren Zusammenhang hier richtig stellst ist keine Überraschung. So kenn ich dich.
Wenn euer Anspruch nun mal Wooten ist viel Spaß. Passt ja wahrscheinlich zum recht.
Bin ich froh wenn die Ferien rum sind
Das du keine Eier hast und den wahren Zusammenhang hier richtig stellst ist keine Überraschung. So kenn ich dich.
Wenn euer Anspruch nun mal Wooten ist viel Spaß. Passt ja wahrscheinlich zum recht.
Bin ich froh wenn die Ferien rum sind
Ist schon Lächerlich...dein Spruch mit den Eiern...hast du welche?
Niemanden interessieren hier irgend jemandes Eier. Es soll sich gefälligst jeder bei den eigenen fassen. Mit anderen Worten behaltet eure persönlichen Streitereien für euch selbst im Interesse aller anderen Foristen und Leser..
Niemanden interessieren hier irgend jemandes Eier. Es soll sich gefälligst jeder bei den eigenen fassen. Mit anderen Worten behaltet eure persönlichen Streitereien für euch selbst im Interesse aller anderen Foristen und Leser..
Okay herby...warum habe ich überhaupt wieder etwas geschrieben...wie gehabt..einige geben die Schlagzahl an und der Rest darf nur abnicken....
Das hat mit nichts mit privaten Streitereien zu tun. Ich lasse hier nur nichts stehen was mich persönlich betrifft und nicht der Wahrheit entspricht. Das ist alles. Ok, geb zu dasues uninteressant scheint, aber hier muss man auch genug lesen was eigentlich nichts hier zu suchen hat. Von daher.
Und wenn einige Probleme mit Meinungen oder Kritik haben sollen sie sich nicht über antworten wundern die ihnen nicht passen oder aber persönlich anschreiben.
Ist ein Fußball Forum und kein Ponyhof.
In diesem Sinne
Ich bin der Meinung, wenn Wooten ein gutes Spiel gemacht hätte, hätte der FCK das Spiel verloren.
Zizou: Na ja, ich würde sagen dass sich bei der Direktabnahme, die Sippel weiss Gott wie übers Tor gelenkt hat, einige unserer Zauberer vermutlich den Fuss geborchen hätten und bei der anderen Möglichkeit in Halbzeit 1 hat Sippel halt auch gut reagiert.
Wooten hat schon ein gutes Spiel gemacht und ich werde es notfalls noch 1000 Mal schreiben ich hätte mir für ihn nur die Hälfte der Startelfeinsätze sprich Chancen eines Occean oder Lakic gewünscht...