Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Da war de Kostas gegen ihn, weil er zum Auftaktraining zu spät kam. Aber mit der Sturheit des Trainers müssen wir leider noch mind. eine Saison leben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wieder 2 Tore. Aber klar, bei uns hat es einfach nicht gepasst... :boing:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Andrew spürt eben auch das Vertrauen und die Ruhe die man ihm gegenüber gibt und er dankt es mit seinen Toren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wäre er mal rechtzeitig bei uns zum Training gekommen...


    Hatte anscheinend nichtmehr sonderlich viel Lust, oder es ist iwas vorgefallen, warum er nicht pünktlich zum Training erscheinen konnte. Falls es an mangelnde Lust lag: Ich kann es ihm nicht verdenken, da er nie ne richtige Chance bei der Ersten bekommen hat und nie das Vertrauen vom Trainer gespürt hat. Was nicht heißen soll, dass ich es für gut heiße. Aber wenn dann war es nur eine Reaktion auf das mangelnde Vertrauen, so wie man mit einigen potenziellen Sponsoren umgeht, geht man wohl auch teilweise mit den eigenen Spielern um, dass finde ich schon bedenklich.


    Was er zu leisten imstande ist sieht man ja jetzt ganz gut, er würde uns zumindest als Flügelspieler sehr gut zu Gesicht stehen, dann bräuchten wir nicht gelernte zentrale Mittelfeldspieler außen aufzustellen, für mich ist es unbegreiflich wie man so einen Spieler einfach verschenken kann...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)