Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Wooten ist ein klassischer Konterstürmer und passt somit gut in eine Mannschaft und ins Konzept in Sandhausen. Die sind meistens Aussenseiter, spielen defensiv, haben viel weniger Ballkontakte und spielen auf Konter. Das ist perfekt für ihn und er macht das auch richtig gut!
    Aber bei Mannschaften wie dem FCK, Club, Freiburg usw. würde das nicht passen und er sicherlich nicht in der ersten 11 stehen. So einfach ist das .....

  • Das ist deine Meinung. Meine sieht etwas anders aus. Hast du seine bisherigen Saisontore überhaupt gesehen? Er ist ein Instinktfussballer, der weiß wo das Tor steht, dass kann man nicht trainiern entweder man hat die Eigenschaft oder nicht. Haben wir von dieser Art überhaupt irgendwem im Kader? Zudem kann er auch noch die Flügelpositionen spielen. Ich meine was war das bitte am Freitag auf den Außen? Das hätte Wooten Tausendprozentig besser gemacht, schlechter gehts ja auch kaum. Das zentrale Mittelfeldspieler wie Jenssen, Klich oder Halfar auf die Außen müssen sagt doch schon alles.


    Allein deshalb hätten wir Ihn nie verschenken dürfen! Auffälig ist auch, dass er häufig nicht irgendwelche unwichtigen Tore macht, wenn das Spiel schon entschieden ist, nein er macht oft die wichtigen Tore. Wie bspw. gestern das 1:0 und 2:2 oder letzte Woche das spielvorentscheidente 2:1. Gestern übrigens sein 5ter Doppelpack in Liga Zwei. Das wird nicht sein letzter gewesen sein.


    Bei Transfermarkt.de steht eine Ablöse von 80.000 Euro. Sry, aber das ist ja wohl ein Witz. Für mich liegt hier eine krasse Fehleinschätzung eines Spielers von Vereinsseite vor und es wundert mich nichtmehr, dass wir mittlerweile nurnoch ein biederer Zweitligist sind.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Wer ist Wooten??


    Zur Zeit ein Stürmer der mal bei uns war und nun durch Vertrauen des Trainers in 3 Spielen 5 Tore gemacht hat. :jubel: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ach,sowas is doch Quark.Manche Konstellationen passen halt nicht,und manche passen.


    Dort passen aber viele, die bei uns zu schlecht waren gerade. Inklusive Trainer.