Alla hopp...

Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
vor allem ist Sandhausen ein Paradebeispiel für den kontinuierlichen Aufbau mit noch weniger Mitteln als wir.
Aber das passt halt nicht in die Argumentationskette derer, die das Märchen vom Standortnachteil und dem ''wir können nicht mehr mithalten'' glauben.....
WOLLEN.
-
ich bin überzeugt, der würde morgen zurückkommen und es würde wieder nicht passen. damit muss man leben...
-
Ich bin neugierig, wie lange diese Erfolgsserie hält.
-
ja weil Lautern ne ätzer Stadt ist und Sandhausen das LICHT .....
dort lebst du eigentlich scheisse, ich bin 3 km von Sandhausen weg aufgewachsen, ist echt ne drecksgegend, bin froh wenn ich dort nicht hin muss .....
in meiner Klasse waren lauter Sandhäuser, die konnte niemand leiden -
Ach,sowas is doch Quark.Manche Konstellationen passen halt nicht,und manche passen.
Na dann passen aber in Kaiserslautern verdammt wenig. So kann man es natürlich auch schön reden anstatt Klartext.
-
Wahrscheinlich musste Wooten bei uns gehen, weil er nicht 1,90 groß war und auch nicht genügend hüftsteif.
Danke an das sportliche Kompetenzteam! -
@Milchreis,hab dich die letzten 2 jahre nicht nach Linsmeyer rufen hören.
-
Nach drei Spieltagen werden hier schon vergleiche gemacht. Wartet mal bis Saison Ende ab. Dann sehen wir weiter.
-
Worten braucht drei Spieltage um fast sovielmal Tore zu schießen wie unser bester Torschütze in der letzten Saison. Noch Fragen?