Du scheinst meinen Beitrag nicht gelesen zu haben.Die Spieler ,nicht der Stil.

Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Ok. Hab statt Spieler Spiel gelesen.
-
Oh Gott , zum Zeitpunkt als er ging war das absolut in Ordnung. Jetzt hat er in den ersten drei Spielen 5x getroffen. Wenn er jetzt 10 Spiele nicht trifft, was ist dann???
6ter Doppelpack in der zweiten Liga sollte ne eindeutige Sprache sprechen und ich gehe mit dir jede Wette ein, dass er die nächsten 10 Spiele weiterhin das ein oder andere Tor machen wird. Er hat einfach nen sehr guten Torinstinkt und es ist kein Zufall, dass er im Moment trifft wie er will, aber das checkt leider nicht jeder.
Zeig mir ein Post wo ich geschrieben habe, dass ich es in Ordnung finde das er geht, wenn du genau suchst wirst du feststellen, dass ich schon seit Kurz Zeiten die mangelhafte Unterstützung gegenüber Wooten kritisiert habe.
-
Ich hab ja dich nie angegriffen und sowas behauptet.nur bei uns hatte er nix drauf wie Zahnbelag
-
Wir haben vor kurzem mit seinem Vater gesprochen, der arbeitet ja bei uns im Ami-Camp, und der sagt, dass sich Andrew in Sandhausen pudelwohl fühlt, was man unschwer an seinen Leistungen erkennen kann! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er momentan zum FCK zurückkehren würde, warum auch!
-
Oh Gott , zum Zeitpunkt als er ging war das absolut in Ordnung. Jetzt hat er in den ersten drei Spielen 5x getroffen. Wenn er jetzt 10 Spiele nicht trifft, was ist dann???
Sage mir mal einen Stürmer (der bei uns war) der als Wooten bei uns war, wirklich besser war als Wooten....
Nur weil damals handelnde Personen im Verein waren udn sind, die ja nicht immer MEHE Ahnung von etwas haben wie der allgemeine Fan der auch beim Training ist und gewisse Spieler eben spielen und laufen sieht.
Nun Wooten ist nun weg und wird auch nicht mehr zu uns kommen-- dennoch ist es immer wieder schade, das Typen wie ER und nun Mugosa keine faire Chance erhalten. -
Ich hab ja dich nie angegriffen und sowas behauptet.nur bei uns hatte er nix drauf wie Zahnbelag
Die anderen "Stürmer" die da waren hatten auch nix drauf als Fußpilz-- deswegen traf von denen auch keiner wirklich
-
Jeder Stürmer war damals besser. Egal du hast deine u ich meine Meinung
-
Nenne mir einen von den Flachpfeifen die da waren und besser gewesen sin sollen.. da kamen dann ausreden warum die ja nicht treffen, usw..
Aber ja ich habe meine Meinung und du und andere ihre Meinung-- das ist auch gut so.. -
Ich schrieb schon den post davor: ALLE