Dienstag, 6. September 2011: "Drei Fragen an ..." (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Erst Derstroff und jetzt Orban. Kein so guter Start für die beiden Jungs bei den Profis. :|

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dafür wurde wahrscheinlich Wooten nachgezogen. Eine hoffnungsvolle Notlösung !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke, dass Nemec schneller wieder im Kader sein wird als wir alle denken. Er scheint also die letzten Wochen schon fleißg trainiert zu haben.

ja, er wird uns bestimmt weiterhelfen können, bei der quote, da haben wir bestimmt nach 10 spielen 4 tore auf dem konto
    :)

• Ja stimmt, der Torabschluss ist sowieso das größte Problem. Wir erspielen uns soviele Torchancen - lediglich der Knipser fehlt. Was wollen wir da mit einem Nemec. Endlich mal jemand der es erkannt hat!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich erwarte von Nemec auch keine Wunderdinge, aber er ist wenigstens im Stande die Bälle zu behaupten und auf Shechter zu spielen. Ist eindeutig Kopfball- und Zweikampfstärker als SuPa.

• Ja stimmt, der Torabschluss ist sowieso das größte Problem. Wir erspielen uns soviele Torchancen - lediglich der Knipser fehlt. Was wollen wir da mit einem Nemec. Endlich mal jemand der es erkannt hat!

Das haben schon viele Leute erkannt !
    Nemec soll auch nicht die Rolle des Knipsers übernehmen, sondern wieder für Stabilität in der Offensive sorgen. Zudem ackert Nemec auch nach hinten mit und hilft der Defensive. Dann hat er auch ein sehr gutes Auge für den Mitspieler !
    Knipsen sollen Shechter, SuPa, Koma und jetzt evtl. Wooten. Nemec hat quasi andere offensive Qualitäten die dem FCK spürbar fehlen !
    Endlich kommt er wieder ! :held:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und ich dachte, ich könne mir das Schild sparen weil es offensichtlich ist :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon