wenn ich das richtig mit bekommen habe hatte tasmania berlin damals 4 unentschieden und 2 siege, ich stelle mir die frage wie wir noch 2 mal gewinnen wollen
Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (1:0)
-
-
taktisch wars teilweise richtig defensiv gut zu stehen, aber wir hatten oft gute Chancen mal nachvorne zu gehen. Gerade wenn BMG den Ball im Vorwärtsgang verlor. Da waren wir zu statisch haben uns den Ball lieber klein klein zugespielt, bis wir den Ball nach vorne spielten war BMG schon wieder dran.
-
taktisch wars teilweise richtig defensif gut zu stehen aber wir hatten oft gute Chancen mal nachvorne zu gehen. Gerade wenn BMG den Ball im Vorwärtsgang verlor. Da waren wir zu statisch haben uns den Ball lieber klein klein zugespielt, bis wir den Ball nach vorne spielten war BMG schon wieder dran.
Stimmt auch. Man muss sich Glück auch verdienen und das erfordert Mut und der war im Spiel nicht richtig zu sehen, dass war zu ängstlich. Nun schlafe ich erst mal etwas drüber....mal schauen wie die Welt morgen aussieht.
-
Meinst Du wir gewinnen das Spiel heute nacht doch und das war alles ein schlechter Traum?
-
bin einfach nur mehr enttäuscht. alle haben wir auf eine reaktion der mannschaft gewartet und dann das. unsere transferpolitk ist heuer schlimmer gewesen als jene von jäggi. wir können kuntz sehr viel verdanken, aber mit den transfers von heuer hat er seinem fck ein grab geschaufelt. so haben wir nix in der bundesliga verloren.
wenn es so weiter geht ist es unnötig im winter noch neue spieler zu holen, da das rettende ufer ohnehin schon unerreichbar ist. herzblut sieh anders aus...
echt eine schande, wenn man bedenkt, dass für zigtausende leute in dieser region der fußball alles bedeutet und dann so eine blutleere truppe 90 minuten zusammen gurkt und am ende immer als verlierer vom platz geht.
-
kurz raus, er erreicht die mannschaft nicht mehr, sie kann nichts oder will nichts umsetzten, fahrlässig ohne einen stürmer auf der bank, was denkt sich der ehemalige abwehrbolzer nur, supa 300 000 euro alder, den hätte ich nicht umsonst genommen,
kassiert 4 mio und investiert diese nicht, was geht da oben abkurz raus und wir holen wieder die punkte,
-
@ Fummel wer soll es den als Trainer richten? mach mal ORDENTLICHE Vorschläge, aber keine Neururers.
-
kassiert 4 mio und investiert diese nicht
So kann man sich auch disqualifizieren. Hamburg hat 4 Millionen gezahlt, Lautern aber keine 4 erhalten. Ausserdem muss man dann erstmal den passenden Spieler finden für normales Geld wenn alle Welt weiss und denkt man hätte 4 Millionen. Aber Du hättest für nen Euro fuffzzisch den passenden geholt. Wen? Nen neuen Hansen, oder Opara? -
Ich bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt , die Überzeugen von Kurz schwindet. Ich hoffte immer das wir mit Ihm einen Trainer aller Thomas Schaaf haben, ist wohl leider nicht so.
-
Ich bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt , die Überzeugen von Kurz schwindet. Ich hoffte immer das wir mit Ihm einen Trainer aller Thomas Schaaf haben, ist wohl leider nicht so.
Wieso ist das nicht so??? Ich bin eher von Kurz überzeugt wie von der Mannschaft.
ich habe einfach den verdacht das einige letztes jahr über ihrem level gespielt haben.