Montag, 12. September 2011 "Die Nulldiät-Offensive" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich glaube, dass wir hier nicht verlieren mussten”, analysierte Christian Tiffert, den die hohe Fehlpassquote nervte. Die eigene eingeschlossen. „Ich denke, dass sich alle fragen können, wie viele Fehlpässe sie warum gespielt haben.”

wie nach jedem bisherigen spiel,viel bla bla

er soll mal voran gehen und nicht nur labern

• Meine Güte was soll er denn machen, wenn man ihm ein Mikro unter die Nase hält. Es ist blabla wie bestimmt 90% aller Interviews zu Spielen. Aber immerhin bezieht er sich doch selbst in die Kritik mit ein.
    Man kann sich auch wirklich über alles beschweren, wenn der Spieler erstmal auf der "schuldig" Seite steht.

• Meine Güte was soll er denn machen, wenn man ihm ein Mikro unter die Nase hält. Es ist blabla wie bestimmt 90% aller Interviews zu Spielen. Aber immerhin bezieht er sich doch selbst in die Kritik mit ein.
    Man kann sich auch wirklich über alles beschweren, wenn der Spieler erstmal auf der "schuldig" Seite steht.

Und dieses blabla möchte ich nicht von unserem Kapitän hören. Und voran geht er auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist es nicht das gleiche Bla Bla wie das des Trainers, der vor jedem Spiel ganz besonders betont, wie stark der Gegner doch sei.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein, da nach dem Spiel die Analyse kommt. Und da ist es immer wieder skuril, wenn man Fehler anspricht, aber selbst nichts dagegen macht. Dann halte ich lieber den Mund.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Finde den heutigen Beitrag in der Rheinpfalz wirklich super. Trifft alles auf das zu, worüber wir uns seit Wochen Gedanken machen. Bei einigen Aussagen merkt man, dass diese nur dafür da sind, um Ruhe zu behalten. Wenn Kuntz von 80% spricht oder Kirch der Meinung ist, dass nur noch Kleinigkeiten fehlen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• Es kommt wohl darauf an, was man unter 80% und unter Kleinigkeiten versteht! Wenn unter Kleinigkeiten eine schlgkräftige Offensive gemeint ist, dann sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten. Und wir rollen als bald das Feld von hinten auf!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Es kann nicht sein, dass man nach dem 5. Spieltag immer noch in der "Findungsphase" ist.
    Dafür ist die Vorbereitung inkl. Testspielen da .
    1-3. Spieltage in die Saison rein lass ich mir noch gefallen aber was da aufm immer noch Feld abgeht entbehrt jeglicher Struktur. Das ist gerade zu Amateurhaft. Jeden Spieltag eine neue Taktik mit willkürlich? zusammengeworfenem Mittelfeld.
    Tiffert auf Rechts konnte nix werden, den ziehts nach innen - jedesmal.
    Fourtonis soll doch ein "10er" sein, was hatte der auf Links verloren?
    Was hat Sukuta-Pasu überhaupt in der Startelf verloren?
    Er rennt die Gegner Müde, ey ich lag am Boden als der Kommentar das sagte auf Bezug von Dantes Krampf. Geiler gehts nimmer.

Einzig das Defensivverhalten war ordentlich, mehr aber nicht.