Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Offizielle Aufstellung:

----------------- trapp ----------------
    dick - amedick - rodnei - jessen
    ---------- kirch - petsos ------------
    tiffert ------------------------ walch
    ------ sukuta pasu ----- shechter ---

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bin mir sicher es gibt ein 1:1!!!! Rodnei köpft das Tor!!!! Das hab ich in meiner Glaskugel gesehen!!;-))))) :ironie: Mal im Ernst mir gruselt vor dieser Saison.... Warum ist sahan draußen???

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Seit ich hier dabei bin, habe ich das erste Mal heute auf eine Niederlage für uns getippt.

Denn ich weiß nicht wie wir gewinnen sollten und auch nicht wer. Und das tut weh .... :bigcry:

Und wenn ich lese, dass der begnadete Ex-Pauli-Bankdrücker wieder im Aufgebot steht --- MK, was treibst Du nur? :boing:

• So... ich sag gar nichts und schaue mir das Spiel an... hab auch nicht getippt. Weiss nicht was dabei rumkommt aber wenn wir heute verlieren dann werden wir es ganz ganz schwer haben die Klasse zu halten, AUCH wenn es noch früh in der Saison ist...

Pasu zu stellen is meiner Meinung nach ein grober Fehler seitens M. Kurz. Aber er muss es ja wissen.

• So... ich sag gar nichts und schaue mir das Spiel an... hab auch nicht getippt. Weiss nicht was dabei rumkommt aber wenn wir heute verlieren dann werden wir es ganz ganz schwer haben die Klasse zu halten, AUCH wenn es noch früh in der Saison ist...

Pasu zu stellen is meiner Meinung nach ein grober Fehler seitens M. Kurz. Aber er muss es ja wissen.

das erzählst ja quasi injedem zweiten Eintrag....

Ich freue mich aufs Spiel, bin aber nervös verdammt nochmal
    Auf geht's Lautern, Kämpfen und siegen !!