So ist es! drum sagen wir... auf Wiedersehn...
Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
findest du das Depp-Logo (ich sage extra nicht Wappen) nicht ein bisschen groß
-
und Red hast du dich gefangen ??
-
-
Also laut 90elf ist die Stimmung wohl wirklich gut und das hört sich auch so an, auch im Liveticker von bundesliga.de wird von ner klasse Stimmung geredet. Heute ist ein Feiertag für den FCK
-
So... ich sag gar nichts und schaue mir das Spiel an... hab auch nicht getippt. Weiss nicht was dabei rumkommt aber wenn wir heute verlieren dann werden wir es ganz ganz schwer haben die Klasse zu halten, AUCH wenn es noch früh in der Saison ist...
Pasu zu stellen is meiner Meinung nach ein grober Fehler seitens M. Kurz. Aber er muss es ja wissen.
das sah hier nicht so aus....
-
Fussballgott: entschuldige meine dummen Kommentare!
Schechter saustark (elfmeter war eigentlich unumstritten, schiri blind!)
Tiffert endlich wieder wach, mach weiter so Junge, bist Ligaweit mein Lieblingsspieler!
-
Aus, aus, das Spiel ist aus. Weiter geht es im Taktikthread: Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (3:1)
-
ok, du bist entschuldigt
-
das sah hier nicht so aus....
Jo mit ner Niederlage wärs auch schwierig geworden und die Kritik an Pasus Aufstellung wäre sicher nicht leiser geworden. Aber das alles juckt mich jetzt erstmal nicht mehr Hauptsache
D E R B Y S I E G !!!!
Endlich haben wir diesen Karnevalsverein mal wieder geschlagen!