Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Hasebe fällt wohl auch aus. Jetzt wirds ja richtig eng bei dem kleinen Kader von Wolfsburg :rofl:

  • Glaube kaum, dass das Torwartproblem bei Wolfsburg für uns ein Vorteil ist.


    So ein Spiel kann man nicht vorhersagen. Ein 0:4 ist genauso möglich wie ein 4:0


    Wenn unsere Abwehr endlich mal störungsfrei auftritt, könnte was herausspringen.


    Habe ein gutes Gefühl, befürchte aber, dass wir uns wieder selbst schlagen.

  • sollte benaglio in der hütte stehen,mal was zutrauen und
    auch aus der zweiten reihe schießen.


    mir ist bei ihm schon öfter aufgefallen,das er bei diesen
    bällen sehr spät reagiert und oft schlecht aussieht.

  • sollte benaglio in der hütte stehen,mal was zutrauen und
    auch aus der zweiten reihe schießen.


    mir ist bei ihm schon öfter aufgefallen,das er bei diesen
    bällen sehr spät reagiert und oft schlecht aussieht.

    unterschätze mal nicht benaglio, ok er schwächelt momentan aber er war auch eine zeitlang auch einer der beste Torhüter

  • Wenn Shechter den GriechenOldie an die Wand spielt und unser Mittelfeld einen etwas besseren Tag erwischt, ist mindestens ein Punkt drin.
    Zusätzlich gibt es ja bei uns noch ein paar Spieler bei denen wir doch schon etwas länger auf einen Glanzpunkt warten z.B. Walch, Fotounis, Sahan, Vermouth & Micanski.
    Übrigens finde ich dass Rivic sein Können letzte Saison schon gezeigt hat. (vs. Nürnberg?)
    Hoffentlich wird der 3er von letzter Woche vergoldet. :jubel:

  • Wenn Shechter den GriechenOldie an die Wand spielt und unser Mittelfeld einen etwas besseren Tag erwischt, ist mindestens ein Punkt drin.
    Zusätzlich gibt es ja bei uns noch ein paar Spieler bei denen wir doch schon etwas länger auf einen Glanzpunkt warten z.B. Walch, Fotounis, Sahan, Vermouth & Micanski.
    Übrigens finde ich dass Rivic sein Können letzte Saison schon gezeigt hat. (vs. Nürnberg?)
    Hoffentlich wird der 3er von letzter Woche vergoldet. :jubel:


    Die Abwehr muss stehen, der Rest kommt von allein.
    Shechter macht heute wieder eine Bude!


    Hoffentlich wartet Lakic noch etwas mit seinem "Durchbruch" in Wolfburg.
    Es genügt, wenn Sam jedesmal gegen und trifft.

  • Der offiziell bestätigte 18er-Kader für das Spiel in Wolfsburg:


    Tor: Trapp, Sippel
    Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick
    Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Petsos, Vermouth, Walch, De Wit, Fortounis
    Angriff: Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha


    Sahan ist auch nicht dabei.. :gruebel:
    Aber was will man machen? mann darf nun mal nur 18 Leute mit nehemen..
    Trotzdem finde ich das sehr sehr schade, gerade auf Sahan hatte ich vor der Runde große Hoffnungen gesetzt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Nach dem die Dornier 328 der Cirrus Airlines auf den Namen "1. FC Kaiserslautern" erfolgreich vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz getauft wurde, durften auch endlich die Roten Teufel den Flieger besteigen, der sie nach Braunschweig zum Auswärtsspiel gegen die Wölfe bringen sollte.


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()