Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn Shechter den GriechenOldie an die Wand spielt und unser Mittelfeld einen etwas besseren Tag erwischt, ist mindestens ein Punkt drin.
    Zusätzlich gibt es ja bei uns noch ein paar Spieler bei denen wir doch schon etwas länger auf einen Glanzpunkt warten z.B. Walch, Fotounis, Sahan, Vermouth & Micanski.
    Übrigens finde ich dass Rivic sein Können letzte Saison schon gezeigt hat. (vs. Nürnberg?)
    Hoffentlich wird der 3er von letzter Woche vergoldet. :jubel:


    Stimmt, Rivic hat damals in Nürnberg sensationell gespielt aber danach war nichts mehr von ihm zu sehen........

  • Weltklasse - das freut mich. Die Aufstellung ist super. Nur der Walch überzeugt mich noch nicht wirklich. Wenn wir dort keinen besseren haben als Walch, dann ist der Ilicevic Abgang doch ne Schwächung. Aber es freut mich unheimlich das Kouemaha endlich wieder dabei ist.

  • Bleibt nur zu hoffen das Kouemaha gut reinkommt, nicht das er ganz schnell den SuPa-Ruf angehängt bekommt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Kurz faselt schon wieder was von der enormen Qualität des Gegners.....mensch Marco....nicht immer dieselbe Leier...



    So kritisch ich gegenüber SuPa auch eingestellt bin, wundert es mich jedoch stark, dass er heute nach der guten Leistung gegen Mainz nicht spielt und stattdessen Walch....


    Ist der vielleicht noch nicht richtig fit nach seiner Grippe/Erkältung die Woche ?!?! Weiß da wer was genaues???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da geht heute was!!! Ich finde es erschrckend wie schwach Wolfsburg heute spielt...man könnte fast meinen das Spiel findet aufm Betze statt.


    Unsere Teufel müssen nur noch etwas entschlossener agieren.....und versuchen mehr flache, lange Bälle ins STurmzentrum zu spielen....Madlung und der grieche sind nicht die schnellsten...da muss doch was drin sein für Shechter......das wär heut das ideale Spiel für nen Hoffer.... :D



    Edith fragt: Wo seid ihr denn alle???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()