Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

• @rees: Ich habe Vermouth nicht generell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, sondern lediglich gesagt, dass er diese noch nicht so ganz erreicht hat. Er braucht Zeit, um sich umzugewöhnen.....

Und im Tal des Jammerns befinde ich mich eigentlich nicht mehr, wie meine Beiträge in diesem Thread bzw. dem Vorberichtsthread gezeigt haben.....wenn ich mich also im besagten Tal befinde, frage ich mich, wo sich einige andere hier gerade aufhalten....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• nur mal so aber was denkt ihr?

wie geht es weiter?
    was ist der plan? Kontrolliert in Liga 2 die Finanzen haben wir wohl um mit diesen Kader für ein Jahr in Liga 2 zu spielen
    vielleicht im Winter wie Gladbach aufrüsten?

• nur mal so aber was denkt ihr?

wie geht es weiter?
    was ist der plan? Kontrolliert in Liga 2 die Finanzen haben wir wohl um mit diesen Kader für ein Jahr in Liga 2 zu spielen
    vielleicht im Winter wie Gladbach aufrüsten?

Tja, gute Frage.

Die nächsten Spiele werden solche Fragen von allein beantworten.
    Läufts dumm, verlierste beide und bist letzter.

Was dann erst hier los ist............

• Tja, gute Frage.

Die nächsten Spiele werden solche Fragen von allein beantworten.
    Läufts dumm, verlierste beide und bist letzter.

Was dann erst hier los ist............

dann werden hier im wahrsten Sinne des Wortes die Teufel los sein... aber auch dann muss es Leute geben, die ruhig bleiben. Siehe BMG letztes Jahr: bis zum Schluss kann alles möglich sein!!

• Was dann erst hier los ist..

dann passiert das,was immer passiert,wenns schlecht läuft

es kommen die aus ihren löchern,von denen man normal nix
    liest,und erzählen uns wie schlecht doch kurz als trainer
    arbeitet,das die zeit unter ihm nur glück war und das wir bald
    in der oberliga spielen werden.

da dies eh immer die selben sind,fällt es nicht schwer,deren
    geschreibsel zu überlesen.

viel wichtiger erscheint mir,das wir so schnell wie möglich,den
    vertrag von kurz verlängern.mit ihm ist nämlich mittelfristig was
    zu erreichen.

• Jeder weiß, dass wir mit der Qualität der derzeitigen Mannschaft ein ernsthafter Anwärter auf den Abstieg sind.
    Doch wenn eine Steigerung gelingt, ist es vielleicht möglich, Freiburg und Augsburg hinter uns zu lassen und eventuell in der Relegation die Klasse zu halten.
    Nachdem ich mir die Spiele des HSV und Köln angeschaut und diese mich beeindruckt haben, sehe ich in diesen beiden Mannschaften keine Konkurrenten mehr.
    Wenn man keine Tore schießen kann, ist mehr einfach nicht drin.

• So siehts aus!
    Aber auch diese Schreiberlinge gehören nunmal dazu. ;)

Gegen Stuttgart sehen wir wieder einen anderen FCK.

Schade halt, dass wir gestern nicht annähernd so aufgetreten sind wie gegen Mainz.

Genau das muss die Mannschaft schaffen, ein Spiel zu gestalten und auch mal einen Gang hochschalten zu können.

Dann werden wir auch immer schön über dem Strich bleiben!

• viel wichtiger erscheint mir,das wir so schnell wie möglich,den
    vertrag von kurz verlängern.mit ihm ist nämlich mittelfristig was
    zu erreichen.

du schreibst mir aus der Seele heraus. Mit diesem Management- und Trainer-Team würde es sich lgfr. mM nach lohnen auch wieder durch die Hölle zu gehen. Denn SK wird den Verein grundlegend finanziell sanieren und dann kann man auch wieder anders bei den Transfers agieren. Ich weiß diese Vorstellung mag Manchem nicht gefallen, aber ich finde sie lohnenswert.

• Wenn dir 2.te Liga als ausreicht dann schnell an die Arbeit das Kruz unterschreibt. er ist halt mitverantwortlich an dem Kader,so ist es halt. er muss sich den Vorwurf zusammen mit Kuntz ankreiden das es zur Zeit nicht reicht um in der Bundesliga zu bestehen. Es liegt auch an der Einstellung. schau die mal Berlin mit 9 Mann in bremen an. Die haben mehr Torchncen zu 9 als der FCk in 7 Bundesligaspielen. Da stimmt wenigistens die Einstellung.

• @rees: Ich habe Vermouth nicht generell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, sondern lediglich gesagt, dass er diese noch nicht so ganz erreicht hat. Er braucht Zeit, um sich umzugewöhnen.....

Und im Tal des Jammerns befinde ich mich eigentlich nicht mehr, wie meine Beiträge in diesem Thread bzw. dem Vorberichtsthread gezeigt haben.....wenn ich mich also im besagten Tal befinde, frage ich mich, wo sich einige andere hier gerade aufhalten....

Ich habe das irgendwie so endgültig bei dir gelesen.

Tja Milchreis. Und die Bremer erst, zu Hause, 2 Mann weniger und die gleichen Probleme wie wir. Aber dennoch glücklich gewonnen. Was machen die Finger? Das muss ja für dich momentan der Himmel auf Erden sein.

Für mich war der Platzverweis gestern der Knackpunkt. Allerdings hatte ich das mir anders vorgestellt...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht