Heutige Aufstellung:
Trapp, Dick - Amedick - Rodnei - Jessen, Kirch - Petsos - Tiffert - Fortounis, Shechter - Kouemaha
Die Bank:
Sippel - Bugera - Abel - Vermouth - Walch - de Wit - Sukuta-Pasu
Spielt wohl Richy statt Fortounis im RM
Heutige Aufstellung:
Trapp, Dick - Amedick - Rodnei - Jessen, Kirch - Petsos - Tiffert - Fortounis, Shechter - Kouemaha
Die Bank:
Sippel - Bugera - Abel - Vermouth - Walch - de Wit - Sukuta-Pasu
Spielt wohl Richy statt Fortounis im RM
jetzt muss ich gleich wegen den 10 min verspätung nen neues bier aufmachen grml naja der vielleicht hats ja auch was gutes für uns wer weiß
p.s.wer etwas sehen möschte Pm @ me
sukuta-pasu sehr kopfballstark --->
Gute Chance für Tiffert eingeleitet durch Kirch der ein gutes Auge bewiesen hat, aber Ulreich hält.
Edit und wieder Kirch diesmal auf Richy war knapp.
immerhin schon 2 gute aktionen und an beiden war kirch beteiligt!
Immerhin spielt Stuttgart auch nicht sicher und ich hoffe, dass ,man das Spiel nicht abgibt und die Punkte behält!
sehr stark bisher Shechter, Tiffert und SuPA
Jetzt haben wir Chancen im Minutentakt. Eben Petsos mit nem starken Schuss. Jetzt aber auch mal einen reinmachen bevor man hinterher den Chancen nachweint.
25 min gespielt 2 bier gelehrt und ein recht gutes spiel unserer 11 so muss das weiter gehen und einen rein machen bevor wir unsere changen vergeben auf gehts jungs
und wer was schauen möschte pm @ me
Inzwischen ein echt gutes Spiel vom FCK aber man braucht jetzt noch 2 Tore und alle wäre gut ich hoffe es fällt vor der Pause noch das Tor.