Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Fortounis macht heut seine erste Bude.. :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • oha..
    7ter spieltag und es wird schon übers desertieren geredet...


    alle achtung! :respekt:



    ich habe wie immer auf sieg getippt...


    :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Heutige Aufstellung:
    Trapp, Dick - Amedick - Rodnei - Jessen, Kirch - Petsos - Tiffert - Fortounis, Shechter - Kouemaha


    Die Bank:
    Sippel - Bugera - Abel - Vermouth - Walch - de Wit - Sukuta-Pasu


    Woher haste die? SMS-Service?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Alle Spiele, die wir letztes Jahr gewonnen haben, gewinnen wir dieses Jahr NICHT (Bremem, Augsburg = Pauli, Köln, Bayern, Wburg).
    Alle Spiele, die wir verloren haben, gewinnen wir dieses Jahr (Mainz).
    Alle Spiele, die wir remis gespielt haben (VfB etc.), ...???

  • Zitat

    Vor dem Spiel gegen seinen alten Verein, den VfB Stuttgart, spricht Christian Tiffert über die Stimmung in Kaiserslautern, die Chancenverwertung und lädt alle ein, den Mythos Betzenberg mal persönlich zu erleben.


    Eurosport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat Kicker-Online:


    Angsteinflößend sind die Roten Teufel nach der harmlosen Leistung in Wolfsburg (0:1) offenbar nicht einmal mehr auf dem heimischen "Betze". VfB-Coach Bruno Labbadia jedenfalls meint: "Mittlerweile hat fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion."


    Dann heizt dem Bruno mal mächtig ein.
    Wollen mal sehen, ob fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion hat.


    Sieg für den FCK :schild: :schild: :schild:

  • sandberg: :daumen:
    Seit dem 4. Spieltag lese ich mir die Posts zum jeweiligen "Vorbericht: ..." nicht mehr durch. Das (teilweise) Gejammere und blöde Galabere vor einem Spiel kann ich nicht mehr ertragen. Gebe in der Regel nur noch meinen Tipp ab und fertig.


    Mit wenigen Ausnahmen waren "früher" die Saisons immer auch von Abstiegssorgen geprägt. Auf diesem Weg nochmal Danke an Leute wie Ronnie Hellström, der uns manchmal ganz alleine vorm Abstieg gerettet hat. Und uns treu geblieben ist, trotz vieler Angebote.


    Am Tag unseres ersten Abstiegs habe ich auf der Geschäftstelle angerufen und mir einen Mitgliedsantrag schicken lassen. Jetzt muss ich zu meinem Verein stehen, dachte ich mir. Eine Kündigung kommt für mich nicht in Betracht, egal was kommt. Und: Nein, ich bin nicht der Meinung, dass "früher alles besser war", bei der Einstellung der Fußballprofis aber schon!
    Soviel "Off Topic".


    Zum heutigen Spiel: wir spielen zuhause gegen D'VouÄffBäh - da muss ein Sieg her. Ohne Wenn und Aber! :schild:

  • Zitat

    1990 als Pokalsieger und 1991 als Deutscher Meisterschaft war der Ex-Stürmer der Held auf dem Betzenberg. Mit seinem Wechsel im Sommer 1991 zu Bayern schlug die Fan-Liebe in Hass um.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -