Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Wiedergutmachung gegen Stuttgart? 79

    1. Auf alle Fälle: Heimsieg (44) 56%
    2. Keine Chance: Niederlage (23) 29%
    3. Die Defensive hält, die Offensive nicht: Unentschieden (12) 15%

    Am kommenden Freitag erwarten die roten Teufel am heimischen Betzenberg das Team aus Stuttgart. 20:30 Uhr - ein Flutlichtspiel, ausverkauft wird das Stadion vermutlich nicht sein. Beide Teams gehen mit einer Niederlage im Rücken in dieses Spiel.

    Gesamtbilanz:

    126:156 Tore

    29 Siege - 36 Niederlagen - 17 Remis

    Heimstatistik gegen Stuttgart:

    87:61 Tore

    21 Siege - 10 Niederlagen - 10 Remis

    Vorbericht 8. Spieltag der Saison 2011/2012

    1. FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart
    Vorbericht von
    AstraNick[FI]

    Lautern empfängt Stuttgart
    -
    Gelingt der zweite Heimsieg in Folge?


    Die letzten Spiele am voran gegangenen Wochenende waren so gar nicht nach dem Geschmack der beiden Vereine, die sich am 8. Spieltag der Saison 2011/2012 gegenüber stehen werden. Der VFB aus Stuttgart unterlag überraschend dem HSV vor heimischem Publikum, der FCK verlor trotz Überzahl beim VFL Wolfsburg.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Stuttgarter haben für mich die Nase leicht vorne aufgrund der besseren Offensive.
    Heimspiel-Pleite leider möglich !
    Tippe 3:1 für den VfB !
    Hätte aber viel lieber ein 2:1 für den FCK... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mittlerweile bin ich soweit das mir das ergebniss egal ist, mir macht es keinen spass mehr diesen angsthasen fussball anzuschauen


    Welcome back. Den Sieg von letzter Woche verkraftet?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht bauen wir ein Abwehrbollwerk auf und ermauern uns ein 0:0.


    jo das hilft uns im Abstiegskampf auch unheimlich weiter- daheim als Ziel ein Remis zu setzen.


    jaja ich weiss wollte nix mehr schreiben die nächste Zeit fällt mir aber zu schwer. Die letzten 2 Tage war ich jedoch nur gefrustet. Hat sich mittlerweile ein bischen gelegt.

  • Bin auch, leider leider "bescheiden" geworden.
    Würde mich über ein remis " freuen "
    Schon sehr traurig, alles X(

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Heimsieg und 3 Punkte.
    Über das WIE, will ich nichts schreiben, völlig egal!


    Eine Niederlage wäre ein weiterer, herber Rückschlag. Besonders, wenn man bedenkt, dass nach der Länderspielpause auf Schalke die Trauben auch sehr hoch hängen.


    Schwierige Situation, die jedem Realisten schon vor der Saison klar war.


    Von daher sollten sich die vielen "Hetzer" hier im Forum mal etwas zurückhalten.


    Euch nimmt eh keiner ernst ;)