naja so ist das wenn man changen nicht nutzt wie immer naja nextes mal wieder
Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie meinen einige hier.? Wir haben ja eeeerst den 3.4.5.6.7.8.Spieltag,also noch Zeit. Nicht mehr lange wenns so weiter geht ...
-
Stuttgart is heut nicht besser nur eben effektiver.
so is leider fußball.Fragt mal in dortmund nach.
-
ohne worte
-
HAHAHAHAHA sorry aber das ist so SCLECHT
-
wir müssen eben damit rechnen, dass wir absteigen. unsere mannschaft ist eben einfach beschränkt. schlimm ist nur leider wirklich supa. der verliert jeden ball und macht den eindruck, als liefe er die 100m über 20 sekunden. wo war er gerade bei der riesen-chance?
-
Bis zur Winterpause rechne ich mit keinem sieg mehr..gegen wen will diese Mannschaft bitte gewinnen!!??wenn nicht spielerisch nachgelegt wird,avancieren wi zum punktelieferant
Oh Gott shechter.
-
Also mir gefällt der Auftritt der Mannschaft gut sie reissen sich den Arsch auf so muss das. Aber wir schlagen uns wieder selbst. Übertriebene 5000 Ecken und keiner geht aufs Tor. Ich verstehe es wirklich so langsam nicht mehr die müssen doch auch mal die Bude machen. Was war das den schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shechter meine Fresse bester man bis zu diesem ZEITPUNKT mein Gott das kann doch nicht wahr sein.....................................
-
so eine klare changen ich versteh es nicht wieso rotzt man da nicht mal einfach drauf
-
Den wollten sie wohl nicht reinspielen. " Mach du lieber, ne wär zu einfach machs du lieber..."