Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Slapstick pur was da geliefert wird. Abschiedstour durch Liga eins........ganz ganz erbärmlich

  • ich könnte kotzen ....es müsste nur endlich mal so ein scheiß ding reingehen in HZ 1 und der Knoten würde platzen. Aber nein wieder nix ....3 Punkte verschenkt ....langes Wochenende versaut und weiterhin richtig dicke drin um Keller ....ich könnte kotzen. Wir sind spielbestimmend aber mehr auch nicht ....vorne harmlos, ideenlos ...und vorallem glücklos.


    Aber egal heute und die nächsten Tage ärgere ich mich wieder masslos und ab mi. habe ich dann wieder Hoffnung das es das nächste mal besser wird und endlich klappt.
    Wir haben noch genug Zeit und Ziel ist es am ende mindestens 2 und am besten 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.


    Heute hatte ich aber echt mit einem Sieg gerechnet ....deshalb bin ich jetzt wohl so masslos enttäuscht.

  • ja es sind auch erst 8 spieltage gespielt.


    es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt geht!!!


    Ist immer toll wenn wir mal 2 oder 3 spiele gewinnen wird die mannschaft hochgejubelt und wenns dann mal nicht läuft wird gleich wieder die erstligatauglichkeit abgesprochen!!


    Hier wird so getan also wenn wir abgeschlagen auf den letzten Platz stehen würden...


    so erinnerung wir müßen nur 3 oder erstmal mindestens 2 mannschaften hinter und lassen.
    und wir sind allemal nicht schlechter als augsburg, freiburg und auch mainz und der hsv könnten dieses jahr probleme bekommen!!!

    Wie meinen einige hier.? Wir haben ja eeeerst den 3.4.5.6.7.8.Spieltag,also noch Zeit. Nicht mehr lange wenns so weiter geht ...

  • ich könnte kotzen ....es müsste nur endlich mal so ein scheiß ding reingehen in HZ 1 und der Knoten würde platzen. Aber nein wieder nix ....3 Punkte verschenkt ....langes Wochenende versaut und weiterhin richtig dicke drin um Keller ....ich könnte kotzen. Wir sind spielbestimmend aber mehr auch nicht ....vorne harmlos, ideenlos ...und vorallem glücklos.


    Aber egal heute und die nächsten Tage ärgere ich mich wieder masslos und ab mi. habe ich dann wieder Hoffnung das es das nächste mal besser wird und endlich klappt.
    Wir haben noch genug Zeit und Ziel ist es am ende mindestens 2 und am besten 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.


    Heute hatte ich aber echt mit einem Sieg gerechnet ....deshalb bin ich jetzt wohl so masslos enttäuscht.



    sorry,aber mach dir bitte nicht zu viele falsche Hoffnungen und glaube nicht an ein Wunder,dieses werden die FCK`ler nämlich sowas von auf schalke erlaben. ich habe null komma null hoffnung und werde eine menge Geld auf abstieg setzen. DFa habe ich wenigstens etwas davon.....vormallem ist die Aufstellung wieder eine Farce....tiffert links,supa rechts...was soll der scheiß........