Neues FCK-Lied - "FCK - Du bist mein Leben"

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dem ich bei dem Lied eingeschlafen bin, finde ich es furchtbar. Gut, ich muss es ja auch nicht kaufen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab nur die ersten 30 Sekunden angelassen... hört sich irgendwie nach Kaffeefahrt an... :flow:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich finde es ja schonmal positiv das sich jemand hinsetzt und einen Song für den FCK kreiert, allerdings ist dieser doch höchstens für die Schlagerscheune ein guter Song....


    Auf dem Betze nee nee nee.., denke auch nicht das wir einen anderen Song brauchen

  • Puh. Harter Stoff. Wie drück ichs diplomatisch aus. Halbiert man den Altersschnitt der Leute, für die dieses Lied geschrieben wurde und würde uns das als Punkte gut schreiben, würden wir nächstes Jahr Europaleague spielen.


    Musst dabei direkt an einen Kalkofespot denken. Will ich demjenigen, den es interessiert ja dann auch net vorenthalten:




    Aber sowas muss es ja auch geben, spassig isses trotzdem...irgendwie :rofl:

  • Das Lied geht gar nicht.
    Ein Verein der die Menschen durch eine uglaublichen Stimmung und Spielweise begeistert und den Teufel als Maskottchen hat und dann muss man als Fan so ein Lied ertragen.


    Ich finde es gut dass jemand die mühe gemacht und ein lied geschrieben hat aber wenn so was raus kommt sollte man es am besten lassen. Sorry!

  • Zitat

    Bei den folgenden Test`s mit FCK-Fans stellte sich große Begeisterung ein

    da muss aber sehr viel Alkohol geflossen sein :gruebel:


    mal im ernst ich finde das Lied nicht gut .... man sollte das lieber lassen mit den CD´s - es ist krauenhaft - leider!


    wir haben sehr sehr viele gute Lieder meiner Meinung nach - nur werden sie auf dem Betze leider nie gespielt ausser das Betzelied :zeter: