ZitatAlles anzeigenLiebe FCK Fans !!!!!
Seit langem schon besteht der Wunsch vieler FCK-Fans auf ein neues FCK- Lied !
Darüber hat sich der eingefleischte FCK-ler Günter Lauer aus Lambrecht Gedanken gemacht.
Mit seinem Freund Rudolf Glass schrieb er dann zusammen einen neuen FCK-Text.
Viele Fans waren von dem Text begeistert. Jetzt galt es den Text musikalisch umzusetzen und ihm ein tolles, musikalisches Kleid
zu verpassen. Nur - wer sollte das machen? Es sollte auf jeden Fall was ganz besonderes werden.
Rein zufällig traf dann Günter Lauer den Musiker Otto Hust, der seit kurzem in Weidenthal lebt und ein kleines Musikstudio betreibt.
Als Otto Hust von dem musikalischen Problem Günter Lauers hörte, wußte der sofort Rat. Dann ging alles ganz schnell.
Otto Hust nahm Verbindung mit seinem alten Musikkumpanen Sigmar Strecker auf. Der aus der Pfalz stammende und jetzt in Hamburg lebende Musiker, Komponist
und Sänger hat mittlerweile einen großen Namen als Musikproduzent. Spontan setzte er sich ein paar Tage später ins Auto und ab ging es in seine geliebte Pfalz.
In Lambrecht wurde dann alles besprochen.
Wieder in Hamburg, begann Sigmar in seinem Studio mit dem Arrangement des neuen FCK-Songs. In Weidenthal wurde dann der Song im Studio von O. Hust, von
Sigmar Strecker eingesungen. Dann ging es nach Essen in das Studio von Andreas Kunst. Dort bekam das FCK-Lied den letzten Feinschliff.
Bei den folgenden Test`s mit FCK-Fans stellte sich große Begeisterung ein. Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch unter "You Tube" holen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8WFl8xFIcns
Wir hoffen, das Euch allen das neue FCK-Lied gefällt!!!
Ihr könnt uns auch auf unserer Homepage besuchen unter: www.pfalzland-express.de
Bei einem positiven Feedback Eurerseits könnten wir dann bald den Song auf CD präsentieren. Dann wird es auch schon bald im Stadion
erklingen "FCK- DU BIST MEIN LEBEN"
Bis dahin alles Gute Euch allen und liebe Grüsse
das Produktionsteam
Neues FCK-Lied - "FCK - Du bist mein Leben"
-
-
-
Nach dem ich bei dem Lied eingeschlafen bin, finde ich es furchtbar. Gut, ich muss es ja auch nicht kaufen.
-
Jo..aus dem Kölner Karneval, von 1:01 bis 1:10 fast identisch!
Wenn das die Kölner spitz kriegen...dann gute Nacht! -
Hab nur die ersten 30 Sekunden angelassen... hört sich irgendwie nach Kaffeefahrt an...
-
Da gibts aber 100x bessere.
-
Ich finde es ja schonmal positiv das sich jemand hinsetzt und einen Song für den FCK kreiert, allerdings ist dieser doch höchstens für die Schlagerscheune ein guter Song....
Auf dem Betze nee nee nee.., denke auch nicht das wir einen anderen Song brauchen
-
Puh. Harter Stoff. Wie drück ichs diplomatisch aus. Halbiert man den Altersschnitt der Leute, für die dieses Lied geschrieben wurde und würde uns das als Punkte gut schreiben, würden wir nächstes Jahr Europaleague spielen.
Musst dabei direkt an einen Kalkofespot denken. Will ich demjenigen, den es interessiert ja dann auch net vorenthalten:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=gVrS1VPdyHQ&feature=related]Aber sowas muss es ja auch geben, spassig isses trotzdem...irgendwie
-
Das Lied geht gar nicht.
Ein Verein der die Menschen durch eine uglaublichen Stimmung und Spielweise begeistert und den Teufel als Maskottchen hat und dann muss man als Fan so ein Lied ertragen.Ich finde es gut dass jemand die mühe gemacht und ein lied geschrieben hat aber wenn so was raus kommt sollte man es am besten lassen. Sorry!
-
Zitat
Bei den folgenden Test`s mit FCK-Fans stellte sich große Begeisterung ein
da muss aber sehr viel Alkohol geflossen sein
mal im ernst ich finde das Lied nicht gut .... man sollte das lieber lassen mit den CD´s - es ist krauenhaft - leider!
wir haben sehr sehr viele gute Lieder meiner Meinung nach - nur werden sie auf dem Betze leider nie gespielt ausser das Betzelied